Samstag, 19. Dezember 2020

Rezi: Frostmagie - Ein Mafiaboss zu Weihnachten - Grace C. Stone

Das Event des Jahres steht in Frost Creek vor der Tür: Der Frostmagie Ball.

Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren dürfen meine Tanzschülerinnen und ich den Abend mit einer kleinen Präsentation eröffnen – und nicht nur die Mädchen sind entsprechend aufgeregt. Dass mich ausgerechnet jetzt meine Vergangenheit einzuholen droht, sorgt nicht gerade dafür, dass mein Stresspegel sinkt.

Ich war mir so sicher, dass sowohl mein Dad als auch mein unbekannter Verlobter die Suche nach mir längst aufgegeben haben, doch der Kerl ist allem Anschein nach hartnäckiger als erwartet. Dass es bei all dem Stress tatsächlich einem Mann gelingt, mich auf andere Gedanken zu bringen und mich in weihnachtliche Stimmung zu versetzen, kommt dabei einem Wunder gleich. Echte Frostmagie eben.

#MeineMeinung 

Wie immer Bin ich total begeistert von dem Cover und da ich die Geschichten der Autorin liebe. Wusste ich das ich auch dieses Verschlingen werden. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Das Buch ist einfach klasse und im typischen Mafia style den ich von der Autorin kenne und kann nur sagen es ist der Hammer 😍

Das Buch ist spannend, Fesselnd, leicht dramatisch und einfach Frostmagie genial. Ich konnte nicht anders und habe das Buch Verschlungen. 

Ich Liebe die Protagonisten und finde die beiden passen sehr gut zusammen 😍 was ich ja klasse fand das es ein wieder sehen gibt von einigen die man kennt und ich fand es soo toll.

Hach ja nun ist ist die Reihe zu Ende und ich werde jeden einzelnen Vermissen .. den Frost Creek ist einfach zauberhaft und genial 

Von mir bekommt das Buch ein Absolutes lese Muss ❤️❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen