Sonntag, 6. Dezember 2020

Rezi: Frostmagie - Schneegestöber für Santa - Helen Rose Sky

Angelina Bianchi hat nach einem peinlichen Erlebnis in der Kindheit genug von Weihnachtsmännern. Konsequent meidet sie seitdem jegliche Begegnung mit der rotgekleideten Landplage und tut alles dafür, den Santas dieser Welt aus dem Weg zu gehen. Dumm nur, dass einer davon neuerdings jeden Abend in ihrem Laden, dem the tiny snowdreams auftaucht, um eine Schneekugel zu kaufen. Nick Winters Stimme beschert ihr bald weiche Knie und seine blauen Augen ziehen sie in einen faszinierenden Bann, denn sie strahlen eine gewisse Traurigkeit aus. Doch kann Angel ihre Abneigung gegen den Mann in Rot überwinden und auf das hören, was ihr Herz ihr zuflüstert? Zu all dem kämpft sie immer noch mit dem Verlust ihres Bruders, der vor Jahren spurlos verschwunden ist. Auf dem jährlichen Winterball überschlagen sich plötzlich die Ereignisse und Angels Welt gerät einmal mehr aus den Fugen.

#MeineMeinung

Hab ich schon mal gesagt das ich die Cover liebe.. auch dieses ist einfach klasse und passt sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte.

Ich mag Angel und Santa.. den dieser teil hat für mich was spezielles.. den der Hintergrund der Geschichte ist so rührend das ich ein Tränchen verdrückt habe.

Auch in diesem teil merkt man die Frostmagie und ich bin absolut begeistert.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir auch dieses mal sehr leicht gemacht und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen

Schneegestöber für Santa bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen