Samstag, 12. Dezember 2020

Rezi: Frostnagie - Happy End zum Weihnachtsfest - Melanie Reichert

"Sue & Nathan: happily ever after" – das war zumindest der Plan, den die beiden während der Highschool geschmiedet haben. Doch bereits vor dem Abschlussball löst sich dieser Schwur in Luft auf: was bleibt, sind zwei gebrochene Herzen.

Zehn Jahre später ist Frost Creek wegen des Winterballs ganz aus dem Häuschen und Nathan zurück in seiner Heimatstadt. Während er die Chance bekommt, seine Fehlentscheidungen zu überdenken, kämpft Sue darum, den Buchladen ihrer Familie über Wasser zu halten – an romantische Tänze oder schöne Kleider ist nicht mal zu denken. Doch als die beiden aufeinandertreffen, ist es, als wäre die Zeit stehen geblieben. Gibt es tatsächlich eine zweite Chance für ein Happy End oder holt sie die Realität erneut ein?

#MeineMeinung
Ich bin und werde immer begeistert sein Von dieser Reihe

Hab ich schon mal erwähnt das ich dieses Cover liebe? Nicht dan mach ich es jetzte 🤭

Das Cover ist der absolute Hammer und passt sehr gut zur Geschichte. Und zur Reihe 

Der Schreibstiel der Autorin ist einfach genial und ich konnte nicht anders als dieses Buch in einem Rutsch zu lesen. Es ist nämlich sehr spannend, Witzig, #Frostmagisch und absolut Identisch und leute ich sag euch … Taschentuch Alarm ist programmiert.

Ich mag die beiden Protagonisten die einen einfach ans Herz gehen.
Sie sind so wie sie sind absolut perfekt und passen super klasse zusammen. Sie sind ein geniales Team. Ich habe sowas von mit beiden Mit gelitten und kann einfach nur sagen WOW 😍

Sue und Nathan bekommen von mir ein Absolutes Lesemuss ♥️♥️





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen