Sonntag, 20. Dezember 2020

Rezi: Liebling ich schreib dich zu Tode - Anke Höhl - Kayser

Wie bitte? Hausfrau und Mutter wird von Schauspieler geküsst?

Nach 25 Ehejahren hat Silke all ihre romantischen Träume abgehakt und frischt ihren Alltag auf, indem sie Geschichten über ihr Idol schreibt. Alles ändert sich, als sie direkt in die Arme ihres Supermanns stolpert. Der schmachtet sie nicht nur an, sondern will sofort mit ihr durchbrennen. Kann das mit rechten Dingen zugehen? Sie verdrängt den Gedanken und stürzt sich kopfüber in ein amouröses Abenteuer, bis sich die ungewöhnlichen Ereignisse häufen. Während ihre Familie fassungslos zurückbleibt, taucht ein weiterer Verehrer auf, der Silke warnt, ihr Leben sei in Gefahr. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Laptop, der für Silke immer wichtiger wird …
Ein Roman mit Herz, Augenzwinkern und einer Prise Voodoo.

#MeineMeinung

Ich bin sowas von begeistert von diesem Cover und der Titel ist einfach genial

Ich hab das Buch gelesen und kann nur sagen es ist genial. Es ist spannend, fesselnd, leicht dramatisch und mit einer Prise liebe und Humor 😍

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich war total gefesselt und wollte das Buch nicht aus der Hand legen 🤭

Die Protagonisten sind absolut genial und machen es einem sehr leicht mit ihnen zu fühlen

Liebling ich schreibe dich zu Tode bekommt von mir ein Absolutes lesemuss ❤️




Keine Kommentare: