Montag, 25. Januar 2021

Rezi: Das Orkus Tribunal - Frank Esser

Ein virtueller Friedhof.
Ein Countdown, der einen Tod ankündigt … und Du könntest der Nächste sein!

Orkus nennt sich der kaltblütige Mörder, der den Tod seiner Opfer im Darknet ankündigt. Ein bekannter Düsseldorfer Baumogul und eine Kölner IT-Ingenieurin wurden bereits vor laufender Kamera hingerichtet. Doch die Zuschauer vor den Bildschirmen glauben nicht an die Echtheit der Bilder, niemand informiert die Polizei. Die Ermittler der Kölner und Düsseldorfer Mordkommissionen tappen völlig im Dunkeln, da sie weder Kenntnis von Orkus haben, noch einen Zusammenhang zwischen den scheinbar sinnlosen Taten erkennen. Als Andreas Lichtenstein, ein ehemaliger Hacker, von der Seite erfährt, läuft der Countdown wieder erbarmungslos gegen ein neues Opfer. Lukas Sontheim ermittelt auf eigene Faust und nimmt den Kampf gegen die Uhr auf … denn Orkus hat bereits weitere Taten angekündigt!

#Meinemeinung

Ich war so gespannt auf das Buch und das nur wegen dem Cover.

Als ich es dan gelesen habe war ich total geflasht weil es einfach abartig genial ist.

Ich liebe Thriller die es lange schaffen den Täter nicht gleich zu entlarven und auch das ist hier der Fall. Ich hab immer mal wieder gedacht: "Jetzt hab ich dich" , denkste es kam ganz anders als gedacht.

Ich mag den Schreibstiel des Autoren der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Und ich sag euch ich hab das Buch regelrecht gesuchtet.

Das Orkus Tribunal ist anders als gedacht und daher absolut klasse.

Ich kann nur sagen, lest das Buch es lohnt sich 😍





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen