Donnerstag, 21. Januar 2021

Rezi: Die las Vegas Lüge - C.R. Suderland

Vanessa kehrt Deutschland den Rücken, um in Las Vegas als stellvertretende Hotelmanagerin neu zu beginnen. Die anfänglich Aufregung, ob sie dem Leben in der Stadt der Sünde gewachsen ist, gibt sich schnell, als sie und der Rockstar Matt Dubois ein Paar werden. Vanessa schwebt auf Wolke 7, doch schon bald legen sich erste Schatten über das junge Glück.

Vom ersten Tag an wird sie von ihrer Vorgesetzten Cynthia gnadenlos schikaniert, und auch Matt zeigt immer mehr verstörend dunkle Seiten.

Und dann ist da noch Troy, zweit begehrtester Bachelor der USA, Cynthias Objekt vergeblicher Begierde und obendrein ihr Chef. Entgegen seiner eisernen Regel, keine Affären mit höheren Angestellten, scheint er es dennoch auf Vanessa abgesehen zu haben. Auch sie fühlt sich zu dem attraktiven Playboy hingezogen. Während Cynthia und Matt vor Eifersucht kochen, kann Vanessa Troys Avancen immer weniger widerstehen. Dabei hängt ihre Zukunft samt Job und Aufenthaltsgenehmigung vom Wohlwollen dieser drei Personen ab.

Es beginnt ein Spiel mit dem Feuer.

#MeineMeinung

Ich war sehr begeistert vom Cover wie auch vom Klappentext doch leider Hat mich die Geschichte nicht wirklich gepackt.

Der schreibstiel der Autorin fand ich sehr gut und ist flüssig zu lesen. Doch irgendwie hat mir das Gewisse etwas gefehlt bei diesem Buch.

Es hat stellen da ist es echt fesselnd, und spannend und dann macht es irgendwie Puff und die Stimmung ist dahin.

Ich würde jetzt nicht sagen das Buch ist Nur schlecht aber für mich nicht wirklich perfekt.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen und bin der Meinung jeder sollte sich seine eigenen Meinung Bilden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen