Samstag, 2. Januar 2021

Rezi: Intoxicate Love - Somange der Wind uns trägt

Du kannst dich tausendmal heldenhaft von den Klippen gestürzt haben, wahrer Mut steckt jedoch ganz woanders.«

Roana:
Vor fünf Jahren bin ich aus Blakeville geflohen. Vor den Erinnerungen. Vor dem Schmerz. Und … vor Braylon Kinnear. Alles, was uns beide verbunden hat, ist an einem verhängnisvollen Tag im Yosemite Park zerbrochen.

Jetzt bin ich zurück, um endlich wieder mein Leben in die Hand zu nehmen. Doch da steht Braylon plötzlich vor mir und mit ihm kommen all die Gefühle in mir hervor, die ich über die Jahre perfekt verdrängt habe. Weil sie mir einfach nicht zustehen.
Und was Braylon angeht: Ich glaube, er hasst mich.
Braylon:
Sie ist wieder in der Stadt: Roana. Das Mädchen, das einfach abgehauen ist und mein verfluchtes Herz mitgenommen hat. Ob sie sich für die Geschehnisse, die uns damals aus der Bahn geworfen haben, genauso verabscheut wie ich es tue?

Mit ihrem Auftauchen reißt sie alte Wunden auf, aber ich kann nicht zulassen, dass sie sich erneut in mein Herz stiehlt. Deswegen möchte ich sie verdammt nochmal nicht hier haben. Auch wenn ich sie immer noch will. Viel zu sehr.

#MeineMeinung

Als ich das Cover gesehen habe wusste ich das Buch muss ich lesen. Als ich den Klappentext las war ich Feuer Und Flamme.

Ich hab das Buch gelesen und Meine Güte das Buch ist der absolute Burner.

Es ist sooo fesselnd, sehr spannen und Hach mit der Richtigen Portion aus Allem.. ich hab sogar geheult und mit gefiebert. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter Mir ❤️

Der schreibstiel der Autorin hat es mir super leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich hab es in einem Rutsch gelesen 😍

Ich Bin geflasht und noch immer hallt das Buch nach und es wird so schnell nicht vergessen 

Von mir bekommt das Buch ein Absolutes Lesemuss ❤️





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen