Dienstag, 5. Januar 2021

Rezi: Zuckergussküsse - Helen Rose Sky

Sie gleicht einer Elfe, wie sie sich bewegt. Ihre Haare, aus denen sie die Klammern gelöst hat, fliegen um sie herum und erinnern mich an den unwiderstehlichen Duft, der mir beim Tanzen daraus entgegengeströmt ist. Langsam setze ich mich in Bewegung und gehe auf sie zu. Das Knirschen des frisch gefallenen Schnees unter meinen Schuhen lässt sie innehalten und die Augen öffnen. Die Band hat wieder zu spielen begonnen, und die leise Musik ertönt bis zu uns heraus. Niemand sonst ist hier, nur wir beide stehen im Schneefall und sehen uns an. Wie soll ich mich von ihr fernhalten, wenn alles in mir danach schreit, sie in die Arme zu nehmen?

Nach einigen unschönen Erlebnissen beschließt Ruby, ihr Leben zu verändern.

Weit weg von ihrer liebevollen Familie erfüllt sie sich den lang gehegten Traum eines Büchercafés. Schon bald kreuzt der undurchschaubare Nathaniel ihren Weg, der mit Gefühlen so überhaupt nichts am Hut hat. Gerade, als er sich ihr endlich öffnet, holt Ruby die Vergangenheit wieder ein und droht alles zu zerstören.

#MeineMeinung

Ich bin total begeistert von dem Cover das sehr gut zur Geschichte passt.

Es hat einen hauch Weihnachten, einen Hauch Drama und eine grosse Portion Hoffnung und Liebe.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich war so gefesselt das ich das Buch in einem rutsch gelesen habe 😍

Die beiden Protagonisten sind toll auch wenn Nathaniel ein Sturer Bock ist und ich ihn gerne mal an die wand genagelt hätte.
Ich mag ihn trotzdem 🤭 

Zuckergussküsse bekommt von mir ein Absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen