Donnerstag, 4. Februar 2021

Rezi: Mein Herz kann nicht Zerbrechen - Josie Charles

Die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe, die unaufhaltsam ihren Weg geht ...
 
Als Jaron ausnahmsweise Lebensmittel in die Villa der steinreichen Emsworths liefert, traut er seinen Augen nicht. Plötzlich wird er von einer schönen Blondine mit einem Schürhaken bedroht. Obwohl sie in derselben kleinen Stadt lebt wie er, hat Jaron noch nie von ihr gehört. Alyssa, die neunzehnjährige Tochter der wohlhabenden Familie, leidet an der Glasknochenkrankheit und hat das Haus seit Jahren nicht verlassen. Sobald Jaron von ihrem Schicksal erfährt, ist er fest entschlossen, Alyssa aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken. Schritt für Schritt folgt sie ihm in die echte Welt und fasst dabei den Mut, ihren goldenen Käfig hinter sich zu lassen. Mit Jaron an ihrer Seite verbringt Alyssa einen Sommer, der ihr Leben für immer verändern soll ...

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und den Klappentext gelesen und ich wusste das Buch muss ich lesen.

Ich war soo gespannt auf die Geschichte mit dem Mädchen das die Glasknochen Krakheit hat und ich bin total begeistert wie die Autorin die Geschichte umgesetzt hat.

Ich bin ein absoluter Fan der Autorin den sie schafft es immer wieder mich zu fesseln 😍

Ich liebe ihren Locker, flüssigen Schreibstiel der mich jedes mal so ins Buch zieht das ich für Stunden alles um mich herum Vergesse.

Jaron und Alyssa sind so toll. Für mich sind sie ein Absolutes Dream Team. Ich muss sagen ich will auch einen Jaron 😍

Mein Herz Kann nicht Zerbrechen bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen