Montag, 22. Februar 2021

Rezi: Stormy Kisses - Meet me in Aspen - Caroline R. Collins

Wenn Violet schon im Vorhinein gewusst hätte, was in diesem Winter alles passieren würde, dann wäre sie wohl schreiend aus Aspen geflüchtet und hätte dadurch ihre Chance auf die ganz große Liebe verpasst … 

Violets Vater besitzt eine Skischule, deren Kunden zu den reichsten Leuten des ganzen Landes zählen. Als vor Saisonbeginn ein paar unglückliche Unfälle dazu führen, dass die Skischule unterbesetzt ist, muss Violet einspringen. Blöd nur, dass sie schon seit Jahren nicht mehr auf Skiern gestanden hat und keinerlei Erfahrung als Skilehrerin besitzt. Vielleicht wäre ja wie durch ein Wunder alles gut gegangen, wenn es da nicht ihren Ex-Freund geben würde, der die Gabe besitzt, sie durch seine pure Anwesenheit auf die Palme zu bringen. Als sie dann auch noch einen Schneemann küsst und plötzlich ihr Traummann vor ihr steht, scheint das Chaos vorprogrammiert. Leider ist ja auch in keinem Märchen davon die Rede, dass man einen Schneemann küssen soll, um seinen Prinzen zu finden, sondern das passiert ausschließlich bei Fröschen. Aber Brian Malone ist nun mal weder ein Frosch noch ein Prinz, sondern … 

Das müsst ihr schon selbst herausfinden …

#MeineMeinung

Ich liebe diese Reihe auch wenn jeder Teil in sich abgeschlossen ist.

Das Cover passt sehr gut zur Geschichte und ich war sehr gespannt auf das Buch.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der mich jedes Mal in die Geschichte zieht und total fesselt. Ich konnte nicht anders und hab das Buch in einem rutsch gelesen.

Es ist soo spannend. Absolut fesselnd und anders als erwartet. Hab ich schon mal gesagt das ich auch eine Frosty Brain will.

Die beiden Protagonisten sind toll beschrieben das ich mich gut in sie hinein versetzen konnte.

Von mir bekommt das Buch ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen