Dienstag, 2. März 2021

Rezi: Ein Bär zum Verlieben - Lisa Skydla

Irland, Urlaub und ein Bär 

Völlig verzweifelt sitzt Paula inmitten eines Unwetters auf einem Berg in Irland. Sie hat sich den Knöchel verletzt und ihr verdammtes Handy bekommt keinen Empfang. Dabei wollte sie in diesem Urlaub doch nur den Kopf freibekommen!

Brendon plagt seit einiger Zeit eine seltsame Nervosität, die angeblich seine große Liebe ankündigt. Allerdings glaubt er nicht daran. Seelengefährtinnen fallen schließlich nicht vom Himmel. Um seiner inneren Unruhe zu entgehen, fährt er in die Wicklow Mountains, wo er sich in einen Bären verwandelt.

Der dominant-sadistische Schafzüchter traut jedoch seinen Augen kaum, als er tatsächlich auf seine Gefährtin trifft.
Nur gehen die Probleme jetzt erst richtig los, weil Paula sich zwischen Gestaltwandlern, Dämonen und anderen magischen Wesen erst zurechtfinden muss. Trotzdem knistert es gewaltig zwischen ihnen, aber hat ihre Beziehung überhaupt eine Chance?

#MeineMeinung

Ich liebe die Cover der Autorin. Sie sind so farblich perfekt und sprechen mich jedes mal aufs neue an.

Der Schreibstiel der Autorin fesselt mich jedes mal so extrem das ich ihre Bücher in einem rutsch verschlinge. So auch ihren Bären.

Ich mag die Protagonisten den sie sind einfach perfekt und sehr identisch dargestellt. Ich fühle jedes mal mit ihnen mit.

Ich bin wie immer begeistert und geben dem Bären mein absolutes Lesemuss ❤️❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen