Freitag, 2. April 2021

Rezi: Dreaming Hearts - Juna Grey

Da war sie wieder, diese eine Frage, die ich nie beantworten konnte: Warum tat man Dinge, auf die man eigentlich keine Lust hatte?«

Als Hayley vor drei Jahren fluchtartig nach New York gezogen ist, um endlich ihr eigenes Leben zu leben, hatte sie noch Träume. Doch was ist aus ihren Plänen geworden? Erst als auch noch ihre Beziehung zu Seth von einer Sekunde auf die andere in die Brüche geht, klaut sie kurzerhand den Van ihrer vermeintlich besten Freundin Sarah und begibt sich damit auf einen spontanen Roadtrip. Völlig planlos und ohne klares Ziel vor Augen, trifft sie eines Nachts auf Noah, der sich schon viel zu lange in seine Routine verflüchtigt, und macht ihm ein Angebot, das er nur schwer ablehnen kann.

Zwei wilde Herzen, einen geklauten Van und einen faulen Kater. Was braucht man mehr für einen alles verändernden Roadtrip nach Alaska?

#MeineMeinung

Als ich das Cover gesehen habe war ich sehr gespannt auf die Geschichte. Den das schlichte Cover hat es mir angetan und der Klappentext macht Lust auf mehr.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir super leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Und ich hab mich hoffnunglos im Buch verloren. Ich konnte nicht anders und hab das Buch in einem rutsch gelesen.

Es ist sehr spannend, absolut fesselnd und mit der richtigen Mischung an Romantik gespickt.

Hayley und Noah bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen