Montag, 19. Juli 2021

Rezi: Dark Shelter - Hailey J. Romance

Wenn du auf der Flucht vor deiner Vergangenheit auf einen Menschen triffst, der noch viel kaputter ist als du selbst …

Kannst du ihn heilen?
Kann er dich heilen?
Oder werden euch eure Taten am Ende teuer zu stehen kommen?

Everly:
Ich wurde gejagt! Doch ich bin entkommen. Jetzt habe ich einen Platz gefunden, an dem ich mich ausruhen und mein Leben neu ordnen kann. Wäre da nicht mein Nachbar, der mir das Leben zur Hölle macht. Doch ich bin am Ende meiner Kräfte. Sieht er das denn nicht?

Braydon:
Was will diese Frau in der Einöde North Dakotas? Sie passt nicht hierher und stört meine Ruhe. Zuerst wollte ich sie loswerden. Denn wenn ich eins nicht ertragen kann, dann sind es andere Menschen um mich herum. Ich schade ihnen nur. Doch jetzt fühle ich mich dazu verdammt, sie zu retten. Dabei kann ich mir ja nicht einmal selbst helfen – niemand kann das!

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und finde es sehr cool und sehr ansprechend. Ich hab die Reaktionen auf Fb verfolgt und wusste das Buch will ich lesen und ich hab es gelesen.

Ich finde das Buch sehr gut doch irgendwie hat mich es nicht so gefesselt oder ich hatte einfach eine zu grosse Erwartung an das Buch.

Der Schreibstiel der Autorin ist sehr gut zu lesen und er zieht einen ins Buch. Nur mich eher weniger als gedacht.

Das grund Thema ist sehr gut gewählt und toll beschrieben.
Die Protagnoisten sind sehr gut dargestellt und ich konnte mich sehr gut in die beiden hineinversetzten und doch hat mir zwischen den beiden etwas gefehlt.
Nur kann ich nicht sagen genau was. 

Von mir bekommt Dark Shelter 4 von 5 Sternen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen