Montag, 26. Juli 2021

Rezi: Eine Sommerliebe auf Sylt - Ina Jansen

Endlich ist er da, der lang ersehnte Sylt-Urlaub. Mia könnte nicht glücklicher sein, denn diesmal sind auch ihre besten Freundinnen mit an Bord. Erklärtes gemeinsames Ziel: die Nordseeinsel aufzumischen. Allerdings will die eingefleischte Single-Frau bei diesem Aufenthalt jedem Flirt aus dem Wege gehen. Hoch und heilig verspricht Mia ihren Freundinnen, den gesamten Urlaub ausschließlich mit ihnen zu verbringen. Doch als gleich zwei tolle Männer auf der Bildfläche erscheinen, gerät ihr Vorsatz heftig ins Wanken. Und als dann auch noch beide Typen Anspruch auf sie erheben, ist das Liebeschaos perfekt.

Wird Mia einem oder gar beiden die Chance geben, ihr Herz zu erobern? Oder wird sie ihr Versprechen, brav zu bleiben, einhalten und den gesamten Urlaub an der Seite ihrer Freundinnen verbringen?

#MeineMeinung

Ich mag das Cover das sehr gut zu der Geschichte passt und der Klappentext macht lust auf mehr.

Ich hab angefangen zu lesen und war sehr schnell in der Geschichte drin. Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden.

Die Protagonisten sind sehr identisch dargestellt und ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Das Buch hat den richtigen Touch aus, Liebe, Spass, Spannung und Dialogen. Für mich ist das Buch sehr gut und bekommt von mir ein Lesemuss ♥️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen