Dienstag, 17. August 2021

Rezi: Secret Circle - Verhängnisvolle Sehnsucht - Amanda Frost

Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss?

Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen scheint der Secret Circle aufgeflogen zu sein. Auf der Suche nach der undichten Stelle macht Andrew Cairns, der Sicherheitschef des amerikanischen Präsidenten, die Bekanntschaft der undurchsichtigen Russin Irina Suchanow. Wenngleich ihn die junge Frau vom ersten Augenblick an fasziniert, kann er ihre wahren Ziele nicht einschätzen. Gehört sie dem russischen Geheimdienst an? Der Mafia? Will sie den Circle zerstören oder plant sie, in die Staaten überzulaufen?
Schon bald beginnt ein gefährliches Spiel, geprägt von Misstrauen, Versuchung und Loyalität. Werden die beiden eine Lösung finden oder an der Situation zugrunde gehen?

#MeineMeinung

Omg… ich liebe sie die Jungs vom Secret Circle… und das Cover erst das sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte passt.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der mich jedes mal ins Buch zieht und nicht los lässt bis ich das Buch verschlungen habe.

Es ist spannend, fesselnd und mit einem Touch spass. Der mir ab und an ein lächeln ins Gesicht Gezaubert hat.

Die beiden Protagonisten sind absolut klasse und passen sehr gut zusammen. Die beiden sind ein tolles Team und man kann einfach nicht anders als mit ihnen mit zu fiebern 😍

Von mir bekommt verhängnisvolle Sehnsucht ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen