Freitag, 10. September 2021

Rezi: Old Love new Life - Josie Charles

Mit 25 in ein eigenes Haus ziehen, mit 30 verheiratet sein und mit 32 das erste Baby bekommen – so hat sich June ihr Leben vorgestellt. Als ihr 30. Geburtstag naht, hat sie allerdings keinen Mann, kein Baby, kein Zuhause und ein gebrochenes Herz. Wohl oder übel kehrt sie zurück nach Hood River, das verschlafene Örtchen inmitten blühender Lavendelfelder, in dem sie ihre Kindheit verbracht hat. Zwar wartet dort ein Job auf sie, aber was sie nicht weiß: Ihr neuer Boss ist ausgerechnet ihre Jugendliebe, auf die sie nicht sonderlich gut zu sprechen ist …

Mit 25 eine eigene Firma gründen, mit 30 stinkreich sein und mit 35 nur noch um die Welt jetten – das war Colins Plan. Doch als er gerade dabei ist, seine Träume zu verwirklichen, wird er abrupt gestoppt, und zwar durch ein Kind! Colins kleine Nichte Sara, die der attraktive Single nach dem Tod seiner Schwester bei sich aufgenommen hat, wirbelt sein Leben ordentlich durcheinander. Für seine Gin-Brennerei braucht er nun dringend eine persönliche Assistentin, doch als wäre das Chaos nicht schon groß genug, hat sich als Einziges June beworben …

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Cover die Farben sind einfach ein absoluter Hingucker.

Ich konnte nicht anders und hab das Buch in einem Rutsch gelesen und mich hoffnungslos in der Geschichte verloren.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der so super flüssig zu lesen ist das man gar nicht merkt wie schnell das Buch zu ende ist.

Die Protagonisten sind so toll dar gestellt das man nicht anders kann als mit ihnen mit zu fiebern. Ich hab ein totale Achterbahn der Gefühle hinter mir. Sogar ein, zwei tränchen habe ich vergossen.

Von mir bekommt Old Love, New Life ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen