Sonntag, 31. Oktober 2021

Rezi: I'am the cold Bird - Eyrisha Summers

Ich habe die Regeln gelesen, bevor ich sie brach und verstanden, dass Spielregeln in meinem Leben keinen Stellenwert besitzen.

Carry:
Sie haben mir wehgetan –, mich zerstört.

Sie haben geglaubt, ich würde ihre unheimlichen Befehle befolgen,

doch dabei haben sie nicht bedacht, dass in meinem Inneren finstere Dämonen an den Ketten zerren und nur darauf lauern über sie herzufallen. 

Noch nie haben Rache und Hass so süß geschmeckt.

Frank:
Man nennt mich den Schatten. Meine Feinde ducken sich, sobald mein Name fällt und der Tod ist all denen gewiss, die sich nicht an die Regeln halten.

Sie haben dem Kolibri die Flügel genommen, doch ich werde ihr neue Federn schenken. Schöner und stärker als die vorherigen. Gemeinsam werden wir alle vernichten, die sich uns in den Weg stellen

#MeineMeinung

Omg ich bin geflasht. Das Cover das mir beim zweiten Teil, einen ticken besser gefällt. Passt sehr gut Zum ersten teil, und macht Lust auf mehr.
Wer den ersten Teil kennt, weiss das es nicht immer leichte kost ist und doch kann man nicht anders als das Buch in einem Rutsch zu lesen.

Das Buch ist total spannen, Absolut fesselnd, einfach klasse. Ich bin noch immer geflasht von dem Nachhall der diese Geschichte hat. Den sie ist nicht leicht, für einige eine Nummer zu gross und doch hat sich die Autorin selber übertroffen. Die Geschichte ist einfach Grandios.

Der Schreibstiel hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Ich hab mich Hoffnunglos darin verloren.

I’am the cold Bird bekommt von Mir ein absolutes lesemuss ♥️





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen