Montag, 25. Oktober 2021

Rezi: Sweet Christmas - Funkelnde Herzen - Lisa Diletta

Die Globetrotterin Jana besucht ihre Zwillingsschwester im vorweihnachtlichen Funkelstein. Schockiert stellt sie fest, dass diese hochschwanger ist. Damit will sie absolut nichts zu tun haben und würde am liebsten sofort abreisen. Die Begegnung mit einem sympathischen Mann bringt sie zusätzlich aus dem Gleichgewicht. Trotz magischer Anziehung kann sie sich unmöglich auf ihn einlassen. Zu schwer lasten Geschehnisse aus der Vergangenheit auf ihrer Seele.

Gerry musste nach dem Tod seiner Frau und deren Eltern die traditionelle Federkielstickerei übernehmen. Der Alleinerzieher kämpft mit Einsamkeit und Trauer, bis er sich in Jana verliebt.

Doch wird Jana ihre Ängste endgültig besiegen und in Funkelstein bleiben? Oder flüchtet sie in das fulminante Jobangebot nach New York und lässt somit ihre Familie und Gerry das Weihnachtsfest allein feiern?

#MeineMeinung

Weiter geht es in Funkelstein und ich muss sagen das ist bis jetzt der Emotionalste Teil der Reihe.

Das Cover passt sehr gut Zur Geschichte und zur Reihe. Auch der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich konnte mal wieder nicht anders als das Buch in einem rutsch zu lesen.

Ich mag den Schreibstiel der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Es ist Spannend, fesselnd sehr Emotions geladen und hach.. sogar ein Tränchen hab ich verdrückt.

Die beiden Protagonisten sind sooo toll auch wenn sie es nicht so leicht haben passen sie sehr gut zusammen. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Von mir bekommt Sweet Christmas – Funkelde Herzen ein Absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen