Montag, 15. November 2021

Rezi: Stormy Summer - Meet me in Haiti - C.R. Collins

Max Dalton, der Running Back der Miami Vikings, ist für jeden Spaß zu haben und sorgt bei Partys immer für eine ausgelassene Stimmung. Als er jedoch eines schönen Morgens in Haiti erwacht und die Frau neben ihm im Bett behauptet, seine Ehefrau zu sein, weiß er, dass er es am Vorabend wohl etwas zu bunt getrieben hat. Und das so kurz vor dem bevorstehenden Trainingscamp. Sein Trainer würde ihn ganz bestimmt in Stücke reißen, wenn er nicht rechtzeitig mit den anderen Spielern in Florida eintreffen würde. Aber ein paar Tage hätte er bis dahin ja noch Zeit, und auch wenn eine sofortige Scheidung von seiner „Ehefrau“ wahrscheinlich das Beste wäre, kann Max sich irgendwie nicht dazu durchringen, sich von der schönen Fremden zu trennen. Vivien hat nämlich etwas an sich, was ihn wirklich hoffen lässt, dass sie beide ein glückliches Ehepaar wären. Als sich dann jedoch ein paar unglückliche Unfälle ereignen und sie beide um ihr Leben fürchten müssen, beginnt er langsam zu begreifen, dass seine frischgebackene Ehefrau wohl ein paar Geheimnisse hat, die er besser früher als später ergründen sollte …

#MeineMeinung

Omg es geht so spannend weiter wie der Letzte aufgehört hat. Ich mag das Cover das sehr gut Zur Reihe wie auch zur Geschichte passt. Der Klappentext macht lust auf mehr und wer die Vorgänger kennt, muss diesen Teil einfach lesen.

Ich mag den Schreibstil der Autorin der es mir jedes mal leicht macht in die Geschichte zu finden und ich kann einfach nicht anders als es in einem rutsch zu lesen.

Das Buch ist total spannend, absolut fesselnd humorvoll mit nem kleinen touch Sarkasmus. Ich mag die Dialoge und es ist perfekt so wie es ist.

Die Protagonisten sind super dargestellt und ich konnte mich Sehr gut in sie hinein versetzen

Max & Vivien bekommen von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen