Samstag, 27. November 2021

Rezi: Thunder - Jasmine Wylder

Zwischen Liebe, Lust und Ehre!

Ich hasse dieses Höllenloch namens Coalfell.
Ich hasse meinen Job als exotische Tänzerin.
Ich wäre schon lange weg, wenn mein störrischer,
kranker Vater nicht gewesen wäre.
Sobald ich genug Geld habe, verlassen wir diese Müllkippe.

Ich hatte einen Plan, obwohl er zum Scheitern verurteilt war.
Wie konnte ich auch damit rechnen Zeuge eines Mordes zu werden?

Mich auf die Wilde Brüderschaft einzulassen, war keine gute Idee.
Ich weiß nicht was schlimmer ist… von Thunder, dem örtlichen MC-Anführer,
gefangen worden zu sein oder sich zu ihm hingezogen zu fühlen.

Es müssen sein muskulöser Körper und seine stechenden, stählernen Augen sein,
die mein inneres Kätzchen zum Schnurren bringen.

Meine Instinkte täuschen mich nicht.
Auch er sieht mehr in mir als nur seine Gefangene.

Aber jetzt ist etwas Größeres in Gange.
Etwas mit Vampiren und Schlachten.

Meine einzige Hoffnung besteht darin,
lebend aus diesem Schlamassel herauszukommen.

Doch was wird am Ende siegen? Rache oder Liebe?

#MeineMeinung

Mir gefällt das Cover, das zur Reihe wie auch zur Geschichte passt, sehr gut. Ich mag die Farben und das Zusammenspiel.

Ich mag den Schreibstiel der es mir jedes mal sehr leicht macht in die Geschichte zu finden. Ich kann einfach nicht anders als das Buch in einem rutsch zu lesen.

Ich mag die Protagonisten die sehr gut zusammen passen und ein Team sind. Die Dialoge sind auch sehr gut. Ich konnte mich gut in aie hinein versetzen.

Thunder bekommt von mir eine Lesemepfehlung. ♥️





Keine Kommentare: