Samstag, 4. Dezember 2021

Rezi: FCKNG New Year: Cole Mitchell – Summer Alesilia

Hier spielen wir nach meinen Regeln, verstanden Schneewittchen?!

Cole Mitchell hat die Schnauze gestrichen voll von den Weibern! Von der Freundin betrogen, schwört er dem weiblichen Geschlecht ab und wird zu dem Bad Boy von einst. Damit nicht genug, könnte das neue Jahr nicht beschissener starten, denn bereits sein erster Flug wird ein wahrer Höllentrip: Der Absturz mit seinem Helikopter und der bildschönen Alexis Moreau in den verschneiten Bergen Kanadas macht die Katastrophe perfekt. Leider war die letzte Begegnung mit ihr alles andere als erfreulich.

Eingeschneit in einer Hütte muss sich Cole mit der zickigen Schönheit auf engstem Raum arrangieren. Gar nicht so leicht, denn dieser sexy Vamp ist pure Sünde und bringt seinen eisernen Vorsatz gehörig ins Wanken. Aber verdammt, er ist auch nur ein Mann.

Wird sie ihn von seiner festgefahrenen Meinung zur High Society abbringen oder erfüllt sie das Klischee der verwöhnten, reichen Zicke und er behält recht? Aber vielleicht ist das völlig egal, da er mit seiner vorlauten Klappe ohnehin alles zerstört hat.

#MeineMeinung

Omg… ich bin geflasht 🥰🥰

Vom Cover ( ich liebe Rot ) vom Klappentext, von der Geschichte, von der Ganzen Reihe

Ich liebe, lieb den Schreibstiel der Autorin. Sie hat es mir super leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Ich hab mich Hoffnunglos im Buch verloren und es in einem Rutsch gelesen.

Auch Cole hat mich einfach nur umgehauen. Nicht weil er Pilot ist und ein riesen Bad Ass. Sondern weil er ist wie er ist und ich liebe, liebe seine trockene Art. Ich hab echt oft Geschmunzelt und gelacht. Sie dialoge sind einfach unbezahlbar Gut

Das Buch ist für mich ein Highlight einfach hammer und hat wie die vorgänger, absolutes Verfilmungs Material .. für mich ist es und bleibt es einfach sack stark.

FCKNG New Year: Cole Mitchell ein absolute Lesemuss




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen