Freitag, 14. Januar 2022

Rezi: Dark Christmas - Kitty & Mike Stone

Es ist ein einfacher Job. Im Kaufhaus als Elfe dem Weihnachtsmann zur Seite stehen. Das sollte eigentlich ein Kinderspiel sein. Aber wer um Himmels Willen hat diesen finsteren Knecht Ruprecht ausgesucht? Dieser übellaunige Grobian macht den Kindern Angst und meinen leichten Job zu einer nervenaufreibenden Aufgabe. Dass er dabei ziemlich scharf aussieht, macht die Sache kein bisschen besser …

Ich bin April. Dies ist mein Weihnachtsfest. Ein lockerer, kleiner Job mit vielen glücklichen Kindern vor ruhigen und entspannten Feiertagen liegt vor mir. Es ist so einfach, da kann nichts schiefgehen. Auch nicht, wenn Knecht Ruprecht ein Miesepeter ist.

Da war ich mir absolut sicher!

Bis beim einsamen Aufräumen plötzlich die Lichter ausgehen und ich mich halb nackt im verlassenen Kaufhaus wiederfinde.
Und er – Knecht Ruprecht – plötzlich vor mir steht …

#MeineMeinung

Ich war sooo gespannt auf das Buch. Den das Cover wie auch der Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht. Und als Absoluter Fan der Beiden Autoren konnte ich nicht anders als es zu lesen… meine güte ich sag euch ich hab es gelesen 🤤

Ich bin absolut begeistert vom Schreibstiel der beiden Autoren. Es liest sich super flüssig und ist sowas von spannend. Ich hab mich hoffnungslos im Buch verloren und es in einem rutsch gelesen. 

Das Buch ist absolut perfekt. Es ist spannend, heiss, versaut und … omg… es ist 🤤🤤🤤🤤 

Ich mag die beiden Protagonisten die sehr gut dargestellt sind, das man sich sehr gut in sie hinein Versetzten kann. 

Dark Christmas ist eine Tolle Geschichte für zwischen durch aber vorsicht sabber gefahr.

Von mir bekommt April & Nick ein Absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen