In einem weit entfernten Land, verborgen hinter einer undurchdringlichen Rosenhecke, schlief dereinst eine wunderschöne Prinzessin. Nur der Kuss der wahren Liebe sollte sie erwecken können. Ein zauberhaftes Märchen! Glaubt ihr das tatsächlich? Nun denn, dann müsst ihr es eben auf die harte Tour lernen: Es war einmal …
Rosalies Eltern erhalten zur Taufe ihres einzigen Kindes eine grauenerregende Glückwunschkarte. Ein Fremder droht den beiden, ihr kleines Mädchen zu töten, bevor die Uhr an ihrem einundzwanzigsten Geburtstag Mitternacht erreicht. In einem goldenen Käfig, umgeben von Reichtum, Dienstboten und Bodyguards, wächst Rosalie zu einer jungen Frau heran. Sie hat alles, was ihr Herz begehrt – nur Freiheit und Liebe erfährt sie nicht. Nachdem Rosalies Leben immer häufiger in Gefahr gerät, stellen ihre Eltern einen weiteren Personenschützer ein. Aber ist Hunter auch der Mann, der das Dornröschen wachküssen kann? Und was hat es mit der dreizehnten Fee auf sich, die allem Anschein nach eine persönliche Rechnung mit Rosalies Eltern offen hat?
„Du glaubst, ich wäre ein zerbrechliches Blümchen! Ich verrate dir etwas: Versuchst du, diese Rose zu pflücken, wirst du dir an den Dornen blutige Finger holen …“
#MeineMeinung
Ong ist das Buch genial. Ich liebe das Cover die Farben sind einfach genial und der Klappentext macht definitiv lust auf mehr.
Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin. Der es mir jedes mal sehr leicht macht in die Geschichte zu finden. Ich hab mich Hoffnungslos im Buch verloren.
Das Buch hat den richtigen Touch an Drama, Hoffnung, Liebe und Herzschmerz und es ist Heiss wie die Hölle… Leute da bekommt ihr Heisse Ohren 🥰
Ich liebe die beiden Protagonisten den sie sind einfach perfekt und ein super tolles Team. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen und ich hab definitiv mit ihnen gelitten. Sogar ein Tränchen konnte ich mir nicht verkneifen
Für mich ist die Dornige Rose ein Highlight und bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen