Sonntag, 2. Januar 2022

Rezi: Dragonfighter MC: Der President

Wenn der President des Dragonfighter MCs und die Chefin der Mafia Triade der China Town L.A. aufeinandertreffen, knistert die Luft. Die Beziehung der beiden Alphas ist kompliziert und steht unter keinem guten Stern. Ein unbekannter MC reizt die Dragonfighter bis aufs Blut und ein Drogenkartell der mexikanischen Mafia will den President der Dragonfighter aus dem Weg räumen. Wieder ein heißer, erotischer Rocker Liebesroman aus der Feder der Autorin Barbara Goliasch und der 3. Band aus der Dragonfighter MC Serie.

Ferro Macleod, President des Dragonfighter MCs, L.A. geht die rassige Chinesin Mai-Ling Huang enorm unter die Haut. Auch Mai-Ling hat sich in den attraktiven Rocker President verliebt. Das Problem ist, sie sind beide dominante Alphas. Ferros Beschützerinstinkt überfordert Mai-Ling, die als Chefin der Mafia Triade China Town in Los Angeles gewöhnt ist, härter als ein Mann zu sein. Beinahe hat sie darüber vergessen, dass sie auch eine Frau ist. Sie nimmt sich eine Auszeit, um darüber nachzudenken.

Unterdessen gibt es Ärger im Dragonfighter Revier. Der bisher unbekannte Sons of Hell MC legt es darauf an, Ferro in einen Revierkampf zu verwickeln. Kann es sein, dass im Hintergrund der Sons of Hell Concha La Bomba, Drogenbaronin des berüchtigten, mexikanischen Cartel del Norte als Drahtzieherin fungiert? Der Dragonfighter President ist ihr schon lange ein Dorn im Auge, da er zu oft ihren Drogengeschäften in die Quere gekommen ist. Als Ferro und Mai-Ling endlich vorsichtig aufeinanderzugehen, kommt es zur Katastrophe. Ferro verschwindet spurlos von der Bildfläche. Hat La Bomba ihn in die mexikanische Wüste verschleppt? Mai-Ling und die Dragonfighter stehen vor einer fast unlösbaren Herausforderung. Wie wahrscheinlich ist es, jemanden in der 320.000 km² großen Sonora Wüste lebend aufzufinden?

#MeineMeinung

Ich Liebe, liebe dieses Cover. Die Farben sind der Hammer und es Passt sehr gut zur Reihe und zur Geschichte.

Durch die ersten zwei Teile war ich sehr gespannt auf diesen und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich locker und sehe flüssig. Ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen.

Ich mag die Protagonisten. Die sehr gut dargestellt und absolut Identisch sind. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Das Buch ist sehr spannend, dramatisch, hoffnungsvoll und hach mit sehr viel liebe gespickt. Ich hab das Buch total verschlungen.
Der Präsident der Dragonfighter und
somit der dritte Teil der Reihe ist für mich bis jetzt der Beste… okey ich gestehe ich Liebe Biker Romane und dieser ist absolut einer der besten den ich gelesen habe.

Von mir Bekommt Ferro und Mai – Ling ein absolutes Lesemuss ♥️





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen