Samstag, 26. Februar 2022

Rezi: The Forbidden Dance - Jessica Raven

Die unscheinbare Amber und ihr Tanzpartner Luca stehen in Brasilien kurz vor ihrem größten Erfolg. Als Luca nach einem Krach bei der Probe jedoch aus dem Saal stürmt und Amber fassungslos zurücklässt, findet sie sich plötzlich in den Armen eines heißblütigen Fremden wieder. Sandro entführt sie nicht nur auf die Bühne zu einem leidenschaftlichen Tanz, sondern auch noch in die Besenkammer für ein unerwartetes Abenteuer.

Gerade als Amber denkt, ihr Leben könnte nicht mehr besser laufen, findet sie Luca bewusstlos im Badezimmer seines Hotelzimmers. Panisch ruft sie Sandro um Hilfe, doch schnell stellt sich heraus, dass dies ein großer Fehler gewesen sein könnte, der ihr ganzes Leben zerstört.

#MeineMeinung

Das Cover ist ein absoluter Hingucker und macht Lust auf mehr. Wie auch der Klappentext.

Ich hab angefangen zu lesen und muss sagen der Schreibstiel ist sehr gut. Er liest sich flüssig Und leicht. Das man schnell in der Geschichte ist.

Da ich aber von der Autorin schon einiges gelesen habe muss ich sagen das ich von diesem Buch nicht wirklich überzeugt bin. Mir fehlt irgendwie der spezielle Touch den ich von der Autorin kenne und bin nicht wirklich begeistert von diesem Buch.

Die Grundgeschichte ist toll und ich finde man hätte daraus mehr machen können.

Die protagonisten sind toll dargestellt ich konnte mich gut in sie hinein versetzen. Aber auch bei ihnen beiden war es mir ein wenig zu lasch. Man hätte mehr daraus machen können.

Ich finde jeder sollte sich selber eine Meinung Bilden daher bekommen Sandro und Amber eine leseempfehlung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen