Freitag, 25. März 2022

Rezi: Scottish Heartbeats - Caitlin - Caroline R. Collins

Caitlin ist in Glencoe aufgewachsen und kennt das Land und die Leute die dort leben wie ihre Westentasche. Sie besitzt die einzige Bar des Ortes und ist glücklicher Single. Das behauptet sie zumindest, weil sie sich manchmal schon recht einsam fühlt. Aber alle Männer, die in Glencoe leben, interessieren sie nun mal nicht. Als dann eines Tages zwei Fremde in ihr friedliches Tal kommen, steht Caitlins Welt Kopf. Plötzlich fühlt sie sich nämlich nicht nur zu einem Mann hingezogen, sondern gleich zu zweien und so wie es aussieht, interessieren sich die Beiden umgekehrt auch für sie. Für welchen der beiden Männer soll sie sich also schlussendlich entscheiden, noch dazu, weil es ganz plötzlich zu ein paar ungewöhnlichen Zwischenfällen in Glencoe kommt und einer ihrer beiden Verehrer dafür verantwortlich zu sein scheint. Wem kann Caitlin also ohne Bedenken ihr Herz anvertrauen und um wen sollte sie lieber einen ganz großen Bogen machen? Wenn ihr die Entscheidung doch bloß so leicht fallen würde …

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Cover das sehr gut zur Geschichte und zur Reihe passt. Der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liesst sich sehr flüssig und hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Ich hab mich hoffnungslos darin verloren und das Buch in einem rutsch gelesen.

Das Buch ist für mich wie es ist einfach perfekt. Die Proportionen aus, Liebe, Hoffnung, Drama, Freundschaft ist wie es ist einfach Genial.

Ich liebe, liebe die Protagonisten. Sie sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Ich liebe, liebe diese Reihe und gebe Caitlin ein absolutes Lesemuss ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen