Mittwoch, 13. April 2022

Rezi: American Mafia - Dangerous Spring - Grace C. Stone

Ich habe endgültig genug von meiner Familie. Zu Weihnachten hat Dad mir noch versichert, dass sich alles ändern wird, und er künftig mehr Zeit für mich hat. Dieser gute Vorsatz für das neue Jahr hat nicht einmal zwei Monate gehalten und schon versucht er, mich auf eine Universität im Ausland abzuschieben.

Es reicht! Ich werde all dem endgültig den Rücken kehren und mir ein Leben aufbauen, bei dem ich mich nicht vor Entführung durch Verbrecher oder gar einer Zwangsheirat fürchten muss. Leider brauche ich für den Start erst einmal eine Menge Bargeld, denn ich habe nicht vor, eine Spur zu hinterlassen. Zum Glück bin ich sehr geschickt darin, Männern ihre Brieftaschen zu entwenden, ohne dass sie es merken. Dumm nur, dass ich mir für meinen letzten Raubzug den falschen Club ausgesucht habe, denn dieser hier gehört den Campbells und ich fürchte, Nigel hat mir den unüberlegten Angriff auf seine Familie noch nicht verziehen.

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Cover. Die Farben sind einfach ein hingucker und macht Lust auf mehr, und wer die Mafia Jungs der Autorin kennt muss diesen Teil einfach auch lesen.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich total flüssig und zieht einen in die Geschichte. Ich hab mich hoffnungslos darin verloren und konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen.

Ich liebe, liebe die Protagonisten. Sie sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich super in sie hinein versetzen.

Von mir bekommen Nigel & Francesca aus Dangerous Spring ein absolutes lesemuss ♥️





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen