Freitag, 15. April 2022

Rezi: King of Rydell - Jessica Raven

Als Delia im romantischen Italien dem charmanten Kingston in die Arme läuft und sich unerwartet auf eine leidenschaftliche Nacht mit ihm einlässt, rechnet sie nicht damit, dass sie am Ende des Urlaubs eiskalt abserviert wird.

Mit gebrochenem Herzen fliegt sie nach Hause und bereits im Flugzeug wird ihr klar, dass sie die Berührungen dieses geheimnisvollen Mannes niemals vergessen wird. Um den Kopf wieder aus den Wolken zu bekommen, hilft nur eins: Ablenkung.

Delia flüchtet sich in ihren Job, doch eine überraschende Nachricht des Firmenvorstands wirft all ihre Pläne über den Haufen. Denn plötzlich steht ein Mann vor ihr, an dessen fordernde Lippen sie sich nur allzu gut erinnert …

#MeineMeinung

Ich liebe dieses Cover, die Farben sind absolut Genial und der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin. Der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Er liest sich locker und flüssig.

Ich mag die beiden Protagonisten. Sie sind sehr gut dar gestellt und ich konnte mich gut in sie hinein versetzen. Ich mag die beiden.

Ich liebe die Mischung aus allem. Den genau so wie es ist, ist es perfekt. Die Geschichte ist speziell und dadurch unvergessen.

Von mir bekommt King of Rydell ein absolutes Lesemuss ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen