Mittwoch, 27. April 2022

Rezi: Mitternacht mit dem Teufel - Emma Castle

Er ist sexy wie die Sünde und heißer als die Hölle und – Moment mal.

Was würden Sie tun, um das Leben eines geliebten Menschen zu retten? Einen Pakt mit dem Teufel eingehen?

Zu Diana Kingstons Verteidigung sei gesagt, dass es mitten in der Nacht in der verlassenen Krankenhauskapelle geschah … sicherlich war es nur ein Traum. Sie hatte sich doch nicht wirklich an einen grüblerischen Fremden verkauft, um das Leben ihres Vaters zu retten, oder? Doch als sie aufwacht, ist ihr Vater wieder vollständig genesen und ein geheimnisvoller Brief trifft ein, von dem großen, dunklen, attraktiven – ähm, Teufel? Ja, so stand es in dem Vertrag, Lucien Star, auch bekannt als Lucifer Morningstar, das war sein Name in ihrem Traum … Schluck. Was der Teufel von ihr wollte? Sex. Drei Monate lang heißen, schweißtreibenden Freitagnacht-Sex.

Ooookay. Einen Pakt mit dem Teufel zu brechen, wirkt nicht sehr klug. Also wird sie es tun – aber es wird ihr nicht gefallen. Jedenfalls nicht besonders. Doch dann beginnt sie es zu mögen – sehr sogar – und mit jeder Nacht, die sie zusammen verbringen, mag sie den Sex und Lucien ein wenig mehr. Wenn sie mit ihm zusammen ist, kann sie ihre unanständige Seite ausleben, aber Diana beginnt, in ihm mehr zu sehen als nur einen sündhaft sexy, steinharten … äh … Wie auch immer, er mag Satan sein, aber selbst er war einmal ein Engel. Gütig. Edel. Und sie sieht, dass dieser Mensch immer noch in ihm steckt … Aber wie, um Himmels willen, rettet man den Teufel vor sich selbst?

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und muss sagen es hat mich neugierig gemacht auf die Geschichte. Ich mag den Klappentext, er macht Lust auf mehr.

Ich mag den Schreibstiel der mir Unbekannten Autorin. Er Liesst sich flüssig und locker. Ich hab mich teilweise im Buch verloren und es in einem rutsch gelesen.

Ich mag die Protagonisten. Sie sind sehr gut dargestellt und ich konnte mich in sie Hinein versetzen.

Ich bin begeistert von der Geschichte und die Entwicklung. Leider aber ist das Buch für mich einen Kleinen Touch zu lasch. Für die Gesichte hätte die Spannung mehr sein dürfen. Vor allem wenn es um Luzi geht. Was ich auch schade finde sind die vielen Fehler die das Buch hat und daher werde ich Luzi und Diana nur 4 Sterne von 5 geben.

Da ich aber immer der Meinung bin das jeder sich sein eigenes Bild machen sollte. Sage ich ganz klar. Lest Mitternacht mit dem Teufel. 😋





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen