Donnerstag, 27. Juli 2023

American Mafia - Honolulu Possessed - Grace C. Stone

Nachdem mein Bruder und ich unsere Mom neun Monate nicht gesehen haben, überrascht sie uns in einem Luxusresort in Honolulu mit der Nachricht, dass sie den früheren Rivalen unseres verstorbenen Vaters heiraten wird. Das allein könnte ich ja noch hinnehmen. Dummerweise ist der Sohn des glücklichen Bräutigams ebenfalls da.
Maxim Sorokin interessiert sich jedoch wenig für die Heirat unserer Eltern. Er hat nur eine Eheschließung im Sinn, und das ist die von ihm und mir. Meine Meinung interessiert ihn dabei leider herzlich wenig.

#Meine Meinung

Ich bin immer wieder gefesselt von dem schreibstiel der Autorin. Er macht es mir super leicht in die geschichtet zu finden und mich hoffnungslos darin Zu verlieren.

Ich liebe die Cover. Die Farblich immer wieder ein Hingucker sind. Und man weiss das ist ein Buch von der Autorin

Ich liebe die Protagonisten. Sie sind klasse dargestellten. Ich konnte mich sehr gut in sie Hinein versetzen.

Das Buch ist wie es ist einfach perfekt. Die Mischung aus Spannung, liebe, Knistern, Mafia und noch vieles mehr es ist absolut klasse und macht lust auf mehr.

Von mir bekommt Maxim & Giulia ein absolutes lesemuss ❤️


Keine Kommentare: