Donnerstag, 3. August 2023

Hot July - Kitty & Mike Stone

Eine Luxusvilla in einer der schönsten Ecken Europas und zwei Wochen absolute Ungestörtheit.

Das ist genau die Art von Sommerurlaub, die ich dringend brauche.

Leisten könnte ich es mir nie, doch eine Freundin macht es möglich.

Als Hausgast sehe ich nach dem Rechten und genieße absolute Entspannung.

Bis … die Handwerker auftauchen und plötzlich alles durcheinanderkommt.

Sie sind zu viert. Einer heißer als der andere.

Schon die erste Begegnung bringt mich in eine peinliche Situation.

Ich bin allein. Ich sollte gar nicht hier sein.

Das kann einfach nicht gutgehen!
Oder … doch?

#MeineMeinung
Meine Leseflaute ist endlich beendet dank. Xander, Tom, Vitali , Max und Julie und ich sag euch. Dach Buch hat es in sich.

Ich liebe das Cover. Die Farben sind absolut genial. Und der Klappentext macht eindeutig Lust auf mehr.

Ich liebe den Schreibstiel des Autorenpaares. Ich verliere mich jedes mal Hoffnungslos im Buch. Und kann nicht anders als es zu inhalieren.

Die Protagonisten sind super dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in sie Hinein versetzten 🥵🥵

Hot July bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️


Keine Kommentare: