Montag, 23. Juni 2008

Das Herz

Als wir uns das erste Mal Küssten,
wusste ich dafür werde ich büssen.
Ich hab mein Herz an dich Verloren,
dafür gab es auch Zeiten da ist es gefroren.

Du hast mein Herz neu Entfacht,
bitte geb darauf ganz fest acht.
Es liebt dich hier und jetzt,
auch wenn es manchmal ganz fest Schmerzt.

Ich hoffe es wird dir Freude bringen,
doch wenn du es trittst wird es zerspringen.
Es Liebt dich so das glaubst du nicht.
es ist auch manchmal ein kleiner Wicht.

Doch wenn du schaust zu meinem Herzen,
wird es nie wieder so fest Schmerzen.
Es liebt dich so wie du auch bist,
darum gebe acht das es so bleibt wie es ist.
Doch du glaubtest mir nicht.
Jetzt bin ich wieder der Wicht.

Hab gehofft es wird besser.
doch du meinst es ist besser
Alleine Durchs leben zu Gehen.
Da geh doch auch und lass mich Stehen.

Ich brauch dich nicht und das weist du auch
doch für dich ist es der Brauch.
Mich noch weiter zu verletzten,
noch mehr zu Hetzten bis wir und wieder Fetzen.

Lass mich endlich allein.
ich will mein Leben ohne dich und ganz allein.
Wenn du nicht gehst ich zerstöre dich.
Doch du glaubst mir nicht.

Willst mich weiter verletzten,
doch hast du nicht gemerkt das du bist der Letzte?
Gefühle sind noch da.
Aber nicht mehr so wunder bar.

Hab mir gesagt ich verfluche dich,
den du bist ein Absoluter Wicht.

1 Kommentar:

Das Zuckermäuschen! hat gesagt…

Huhu Enya

Das ist ja ein tolles Gedicht!

Lieben Gruß
Sandra
(Kaffeejunkies)