Freitag, 31. Oktober 2008

Meine Stimmung

Ist heute irgendwie auf dem Nullpunkt.
Morgen ist für mich ein Tag des Trauern.

Vor genau 7 Jahren am morgen um 9.30 bekam ich die Erschütternde Nachricht das mein Junge (Angelo) verstorben ist.
Das war für mich so schlimm das es noch nach 7 Jahren schlimm ist wenn sein Todestag heran rückt.

Oh man dabei sollte ich mich ja freuen das ich zwei gesunde jungs habe.
Aber doch zieht es mich immer wieder Runter.....

Ach es ist einfach schei****

Ich wünsche euch allen Trotzdem ein Schönes

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Enya, fühl dich lieb gedrückt - ich bin morgen in Gedanken bei dir und stell eine Kerze für Angelo auf!
Sowas vergisst eine Mutter nie, auch dann nicht, wenn gesunde Geschwisterchen nachkommen. Angelo ist einfach ein Teil von dir - und er fehlt!

*knuddels Josie

Ela hat gesagt…

Süße ich stell einfach mal ein kleines Lichtlein für Angelo hier rein.

KnuBu Ela

Zusa hat gesagt…

Auch ich zünde morgen ein Kerzlein für dein Sternenkindchen an! Fühl dich ganz lieb gedrückt - und verstanden!

*kullz* Zusa

Enya hat gesagt…

Vielen Vielen Dank euch

KnuBu Enya

Arven hat gesagt…

Und noch ein Lichtchen für dein Sternchen...