Donnerstag, 19. Februar 2009

Es ist fast geschafft

Hier kommt mal wieder ein Update....

Die Hompage nimmt langsam aber sicher ihre formen an..
Anfängerkurs ist nun mal online.
Es muss hier und da noch verbessert werden aber das wird schnell erledigt.

Im Forum geht es auch mehr voran.
Ich hab schon User für den Kurs und ich bin begeistert wie sie das meistern.
Macht ihr spitze ihr lieben *bussi*

Nun hat das Forum auch endlich seine Farbenlegende.

Und zu guter letzt habe ich noch den Blogg umgestalltet.

Ihr kennt das sicher auch.
Man öffnet den Blogg und fällt fast vom Stuhl weil er so langweilig ist.
Also habe ich gestern heade, Stayle mal geändert und siehe da es wird besser.
Ich habe es auch geschafft einen Mausverfolger mit Feenstaub zu machen *freuwieeinkind*

So das ist mal der Stand der Neusten Dinge.
Ich halte euch aber sicher auf dem Laufenden.

gruss

2 Kommentare:

.:: Melli ::. hat gesagt…

Sieht echt toll aus und mit dem Mausvefolger gefällt mir ja auch :D


LG

Ela hat gesagt…

Klasse geworden und die Sternchen sind ja klasse die da mitwandern *lach.

KnuBu Ela