Sonntag, 6. Dezember 2009

13.12. Welt sternenkinder Tag

Es ist wieder soweit.

Der amerikanische Verband Compassionate Friends ruft einmal im Jahr zum Tag der Sternenkinder auf: Rund um den Globus sollen Kerzen brennen für die Sternenkinder dieser Welt - die still geborenen, die früh verstorbenen ... all jene, die viel zu früh gegangen sind.
( Quelle)


Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember stellen seit vielen Jahren Betroffene rund um die ganze Welt um 19.00 Uhr brennende Kerzen in die Fenster. Während die Kerzen in der einen Zeitzone erlöschen, werden sie in der nächsten entzündet, so daß eine Lichterwelle 24 Stunden die ganze Welt umringt.
( Quelle)


Ich stelle jedes Jahr eine Riesen Kerze ans Fenster für all unsere Kinder die nicht mehr bei uns sind.
Wenn ihr lust habt macht doch auch mit

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich werde auf jedenfall auch eine kerze anmachen

knubu deine jenny

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn Süße, das wusste ich gar nicht.
Finde ich eine tolle Sache und werde auch dran denken eine Kerze aufzustellen.

Grüßli,
Moonie

Anonym hat gesagt…

Das ist eine wirklich tolle Sache, da mach ich auch mit.

Noch einen schönen Montag Süße.

KnuBu Ela

P.S.: Süße es liegen da noch ein paar Stöckchen bei mir für dich rum.

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Aktion

Unknown hat gesagt…

Leider ist der Nikolaustag schon vorbei Enya,dafür wünsch ich dir ein schönes Jahr 2010!!
Lg.Noldi.

Anonym hat gesagt…

mal ne vermissteanzeige aufgieb

lg jenny