Donnerstag, 22. März 2012

Es macht Piep

Tja was soll ich sagen
Wie ihr seht Leb ich noch und uns geht es allen so gut wie nie.
Leider hat es nicht so ganz geklappt mit dem Auswandern daher sind wir nach gut 1 3/4 Jahr wieder in der Schweiz angekommen und es ist einfach nur toll.
Die kinder gedeihen, Die liebe ist nur noch schön und es macht einfach nur spass zu leben.

Klar es ist nicht immer alles schön aber im grossen und ganzen kann man sich nicht beklagen und das ist doch das Wichtigste.

Dem nächst werd ich mal meinen Blog auf vorderman bringen.
Neues Bild verpassen und was weiss ich noch so alles.
In dem Sinne Lasst euch überraschen und einen Tollen Tag wünsche ich euch

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hoi Enya,
schön wiedermal was zu lesen von dir!
Hoffe auch,wir werden uns öffters sehen im blog,und viel schreibereien.
Wünsch dir und deiner fammilie ein schönes wochenende,und grüss lieb Noldi/witzli.

Enya hat gesagt…

Danke schön Noldi daswünsche ich dir und deiner Familie auch