Sonntag, 9. September 2018

Rezi: Das Schicksal der Rose - Cassandra Seven

#Klappentext

Zwei FUNKEN – Licht und Dunkelheit
Eine PRINZESSIN die Ihrem SCHICKSAL trotzt – und zur ROSE aufsteigt
Eine LIEBE - die UNMÖGLICHES überwindet
Ein auswegloser KRIEG

Ein romantischer Fantasyroman mit einem Hauch Magie und eindeutigen Szenen.

Leana, Prinzessin und letzte Trägerin des Funken Lichts kehrt nach Lichthof, Ihrer Heimat und Sitz des Königreichs nach Jahren des Exils zurück. Ihr Vater König Leander führt Ihre Armee in die größte Schlacht des Lichtreiches gegen Lord Veh und die Retsen, den Anhängern der Dunkelheit. Auf Ihrer Heimreise verliebt sie sich in den jungen Heerführer Damian, der sie sicher nach Hause geleiten soll. Doch er deckt auch dabei ihr größtes Geheimnis auf, Leana hat sich dem mystischen Orden der Rose angeschlossen und wurde zu deren Anführerin erkoren. Mit der Kraft des Lichts stellt sie sich gegen Ihren Vater und muss nun eine Möglichkeit finden, Ihr Volk, die Retsen und die Männer, die sie liebt vor dem blutigen Krieg zu bewahren.
Kann sie dem Schicksal trotzen und alle retten?

#MeineMeinung

Für mich ist dieses Buch was ganz spezielles. Die Dunkelheit kämpft mit dem Licht. Und umgekehrt. Für mich ist es nicht nur ein Fantasy Buch nein es hat mich mit dem Tollen Flüssigem schreibstiel  in den Bann gezogen.

Wen man wie ich ein Fantasy, Magie Fan ist. Muss man das Buch gelesen haben…

Ich freue mich wenn es weiter geht und gebe diesem Buch ein absolutes Lese Muss ♥️

Keine Kommentare: