Dienstag, 3. März 2020

Rezi: Agentin 006y Sexy - 1&2 - Kay Noa

1.Teil - Liebe ist das grösste Rätsel 

Wie weit darf man für die Liebe gehen?

Für die Liebe ist Lisa zu allem bereit:
Sie wünscht sich nichts mehr, als ihren Ex zurückzuerobern, an dem ihr Herz immer noch hängt. Als Robin ihr bei einem Wiedersehen eröffnet, dass er als Geheimagent arbeitet, und Lisas neuen Chef beschatten soll, lässt sie sich sofort anwerben. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Tom, ihr neuer Boss, gibt sich nicht nur sehr unnahbar, mit seiner arroganten Art bringt er sie immer wieder aus der Fassung. Bald muss sich Lisa entscheiden: Auf wesen Seite will sie stehen? Und was ist der Preis?

#Meine Meinung

Ich mag das Aussergewöhnliche Cover das sehr gut zum Buch passt .
Ich hab mich auf dieses Buch eingelassen weil ich die Autorin absolut klasse finde. Und nein Ich kannte den Klappentext nicht.

Ich hab das Buch in einem Gesuchtet und kann nur sagen das Buch ist klasse. Es hat genau die richtige Mischung aus Drama, Hoffnung, Witz und Liebe … man leidet absolut mit den Protagonisten mit.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Den er ist absolut Locker, und leicht zu lesen.

Von Mir bekommt die Agentin NullNullSexy ein absolutes Lesemuss ❤️





2.Teil - Undercover für die Liebe 

Für ihre Liebe ist kein Risiko zu groß

Lisa hat ihr Abenteuer als Spionin mit Bravour gemeistert und freut sich darauf, nun endlich mit Tom zusammen zu sein. Aber aus der gemeinsamen Zeit wird zunächst nichts, denn Tom kommt von einem kurzen Geschäfts-Trip nach Saudi-Arabien nicht zurück. Alles deutet darauf hin, dass er verschleppt wurde, um an die Codes seiner Software für Künstliche Intelligenz zu gelangen. Die Spuren führen zu einem hochrangigen Scheich mit zweifelhaften Kontakten.
Doch zu Lisas Entsetzen findet selbst der Geheimdienst keine Möglichkeit, in den schwer bewachten Palast zu gelangen, in dem Tom vermutet wird.
Eine Chance für Tom ergibt sich erst, als ein Tanzensemble in den Palast eingeladen wird. Lisa, die tanzen kann, wie keine zweite, erklärt sich bereit, undercover nach Tom zu suchen.
Aber ist dieser Plan wirklich so gut, wie er sich anhört?

#MeineMeinung

Das Cover passt auch dieses mal sehr gut zur Geschichte und spricht einen sehr an.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und hat mich absolut gefesselt. 

Auch dieses mal konnte ich mich sehr gut in die Protagonisten hinein versetzten und hab mit ihnen mit Gefiebert. 

Das buch ist absolut spannend und fesselnd. So das ich es nicht aus der Hand legen Konnte und es in einem rutsch gelesen habe.

Für mich ist Agentin NullNull sexy ein gelungenes Buch und bekommt von mir ein Absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: