Freitag, 5. Juni 2020

Rezi: Der Chauffeur - Kitty Harper

Die Vergangenheit ist ein Marathonläufer, dessen Durchhaltevermögen immer größer ist als dein eigenes. Du kannst so viel und so lange rennen, wie du willst. Entkommen wirst du ihr nicht.
James ist mit seinem Job als Zak Suttons Chauffeur zufrieden. Zudem genießt er seine Freundschaft und sein uneingeschränktes Vertrauen. Dachte er. Doch nach einem Vorfall entfremden sich die beiden und Zak bestraft James, indem er ihn zum Fahrer einer reichen Lady degradiert. Doch Raffaela Silberbauer ist nicht die Tussi, für die sie sich ausgibt. Sie hat es faustdick hinter den Ohren und zieht James – ob er es will oder nicht – in einen privaten Rachefeldzug. Neben einer sexy Blondine muss er sich auch seiner Vergangenheit stellen. Denn die ein oder andere Leiche liegt dort begraben.

#MeineMeinung

Das Cover passt sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte.

Nach dem Deal war ich ja sehr gespannt auf den Chauffeur James und muss sagen ich bin total begeistert. 

James ist einfach James und passt sehr Gut Zu Rafaella die zwei sind ein absolutes Dream Team.

Das Buch hat mich total in den Bann gezogen und ich konnte es nur schwer aus der Hand legen.

Es hat Spannung, Spiel und spass. Es ist Dramatisch, Identisch und absolut Hot. Ich bin absolut begeistert und ich kann es euch nur Empfehlen.

Der Chauffeur bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: