Dienstag, 5. Januar 2021

Rezi: From Miami whit Love: Steven und Charlotte - Amanda Frost

Steven Malone liebt die schönen Dinge des Lebens: Reisen, Musik, Sport, bezaubernde Frauen. Demzufolge widerstrebt es ihm zutiefst, dass er aufgrund eines Erbes ein Luxushotel in Miami leiten soll. Glücklicherweise greift ihm Charlotte Masterson, seine neue Assistentin, dabei tatkräftig unter die Arme. Doch wenngleich die beiden so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht, bleiben die gemeinsamen Arbeitsstunden nicht ohne Folgen und schon bald funkt es heftig zwischen ihnen.  

Als Steven jedoch herausfindet, wer die brünette Schönheit in Wirklichkeit ist, kommt es zum Eklat.

Eine prickelnde Liebeskomödie, so heiß wie die Sonne über dem Sunshine State Florida.

#MeineMeinung

Ich liebe diese Cover… auch das dritte das sehr gut zur Reihe wie auch zum Inhalt passt.

Der dritte der Melone Brüder hat es nicht leicht doch mit Charlotte an seiner Seite schafft er mit ihr zusammen alles. Sie sind ein Tolles Team

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir wieder sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich hab das Buch in einem rutsch gelesen.

Das Buch hat dir richtige Mischung aud allem und ist einfach Klasse 😍

From Miami whit Love 3 bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: