Montag, 7. Juni 2021

Rezi: Holiday Kiss - Jessica Raven

Last Minute Love

Völlig überrumpelt von ihrem Chef in die Ferien geschickt, findet sich Alina Fox am nächsten Morgen doch glatt am Flughafen wieder, um einmal in ihrem Leben etwas Spontanes zu machen. Last-Minute-Urlaub.

Leider ist die etwas schusselige Dreiundzwanzigjährige schon nach fünf Minuten allein vor dem Schalter komplett verloren. Wie gut, dass ihr der charmante Dean Kellsy gerade im rechten Moment zu Hilfe kommt. Die beiden haben denselben Gedanken – Sonne, Strand und Meer – und beschließen kurzerhand, gemeinsam eine Reise zu buchen.

In Badeshorts ist der Mann noch heißer als Hawaii, und Alina, die peinliche Aktionen im Urlaubspaket mitgebucht hat, verpatzt so ziemlich jeden Versuch, Dean dabei näherzukommen. Oder liegt es vielleicht überhaupt nicht an ihr? Als sie Dean eines Abends am Telefon belauscht, muss sie feststellen, dass ihr Treffen am Flughafen gar kein Zufall war …

Moonlight Love

Fluchtartig das Land zu verlassen, hatte Nina zwar nie im Sinn, doch nachdem ihre einstmalige Jugendliebe und aktueller Vollpfosten Finn ihr erst während des Knutschens von seiner Verlobten erzählt hat, klingt diese Idee plötzlich gar nicht mehr so schlecht.

Mit der Männerwelt abgeschlossen, fliegt Nina für einen Neuanfang zu ihrer Brieffreundin Alina nach Toronto. Dass nebenan ein Kotzbrocken wohnt, der auch noch ihr zukünftiger Schwager werden soll, hatte sie Nina gegenüber aber mit keinem Wort erwähnt.

Die erste Begegnung mit Dario, halbnackt vor dem Kühlschrank, ist leider bei weitem noch nicht das Schlimmste, was ihr während des Besuches widerfährt. Und mit Sicherheit auch noch nicht das Heißeste …

Christmas Love

Wenn zwei Pärchen gemeinsam Weihnachten feiern, kann es nur in einer romantisch-chaotischen Katastrophe enden.

Alina plant das perfekte Weihnachtsessen. Nicht nur für sich und Dean, sondern auch für Dario und Nina. Der Braten ist ein Klacks, wohingegen sich die Geschenksuche für Dean als kleine Herausforderung erweist. Als Alina dann endlich etwas Passendes für ihn gefunden hat, kündigt sich während des Keksebackens eine lebensverändernde Überraschung an…

Eine heiße Schneeballschlacht während des Weihnachtsbaumkaufes bringt Nina und Dario bei Minusgraden zum Schwitzen. Aber nicht nur das – auch Ninas Geschenk für Dario. Wohingegen Darios Geschenk für Nina ihren Puls in die Höhe treibt…

#MeineMeinung

Was für ein toller Sammelband.
Ich muss gestehen das Cover ist nicht so meins aber im einzelnen gefallen sie mir sehr gut.😍

Wie immer hat es mir die Autorin mit ihrem Schreibstiel sehr einfach gemacht und im nu war das ganze Buch schon zu ende.

Ich hab mit beiden Pärchen mitgefiebert, mit gelitten und oft gedacht… echt jetzt .. doch ich kann sagen das Sammelband ist der Burner..

Von mir bekommt Holiday Kiss ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: