Donnerstag, 22. Juli 2021

Rezi: Sakura - Tödliche Leidenschaft - Kitty & Mike Stone

Man nennt sie Sakura.
Das bedeutet Kirschblüte.
Es entspricht ihrer Schönheit.
Es verrät nichts über ihre Tödlichkeit.

Sie ist Yakuza.
Ich bin ihr Ziel.
Sie wird mich zu ihrem Herrn führen.
Ganz gleich, was ich ihr dafür antun muss.

Dark Romance aus dem Hause Stone ist heiß, düster und spannend, aber auch überraschend und tiefgehend.
Es gibt eine Triggerwarnung – man sollte sie lesen.

#MeineMeinung

Ich liebe das Cover das sehr gut zur Geschichte passt. Ich liebe den schreibstiel der mich jedesmal in den Bann zieht.

Ich war sowas von gespannt auf dieses Buch. Es ist spannend, absolut fesselnd und Zeit vergessend.

Ich mag den Schreibstiel der beiden Autoren die es jedesmal schaffen mich zu fesseln. Den es liest sich super flüssig.

Ich mag die Grund Geschichte die dahinter steckt und ja auch das Knistern der beiden Protagonisten.

Hab ich schon mal erwähnt das ich ein absoluter Fan der beiden Autoren bin??

Sakura ist anders, ein Stone Klasiker und für mich ein absolutes Highlight

Von mir bekommt Sakura ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: