Eigentlich wäre Melissa ja wirklich zufrieden mit ihrem Job als Tierärztin, wenn es da nicht ihren Boss Greg Mallory geben würde. Der Kerl ist nämlich nicht nur arrogant und unfreundlich, nein, leider ist er auch noch verteufelt sexy. Während sie sich also darum bemüht, ihn nicht zu offensichtlich anzuhimmeln, wird seine Praxis förmlich von Frauen überrannt. Niemals zuvor gab es in Montana derart viele Hunde mit „Schnupfen“, deren „Frauchen“ in Wahrheit einfach nur gerne etwas Zeit mit dem attraktiven Tierarzt verbringen wollen. Kein Wunder also, dass Melissa kurz davor ist, durchzudrehen. Sie überlegt sogar schon, ob sie nicht lieber umziehen und an einem anderen Ort als Tierärztin arbeiten sollte, als Greg und sie zu einem Notfall gerufen werden, der ihr ganzes bisheriges Leben ordentlich auf den Kopf stellen soll. Sie und Greg kommen sich nämlich unerwartet näher und es fliegen ganz gewaltig die Funken. Als sie dann jedoch von ihrem Einsatz zurückkommen, gibt ihr Boss sich wieder abweisend und kalt.
Soll sie in Montana bleiben oder irgendwo anders ihr Glück suchen? Und wie wird Greg darauf reagieren, wenn sie ihre Sachen packt und verschwindet? Wird er sie gehen lassen oder ihr den Weg verstellen? Eines ist nämlich absolut klar, sie geht ihm unter die Haut wie noch keine andere Frau zuvor …
#MeineMeinung
Ich mag das Cover. Die Farben sind ein Hingucker. Der Klappentext macht Lust auf mehr.
Ich mag den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich sehr flüssig und leicht. Ich hab mich mal wieder Hoffnungslos darin verloren.
Ich Liebe, liebe die beiden Protagonisten. Sie sind sehr gut dargestellt, das man sich sehr gut in sie hinein versetzen kann. Georg und Melissa passen sehr gut zusammen.
Ich mag das Komplette Paket. Weil die Proportionen aus, Drama, liebe, Hoffnung und Überwindung ist einfach perfekt.
Von mir bekommt Hot Winter Kisses ein absolutes Lesemuss ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen