Samstag, 24. Januar 2026

Wild Wild Old - Micky Molken

Harry Borchard wird nach achtunddreißig Jahren Haft direkt in ein Altersheim abgeschoben. Er glaubt, dass der liebe Gott ihn hassen muss, als er seinen neuen Zimmernachbarn Rolf kennen lernt, der vor seinen Augen versucht, sich das Leben zu nehmen, aber anscheinend zu dämlich dafür ist. Als er dachte, es könnte nicht noch schlimmer kommen, stößt er auf Lothar, oder besser gesagt Lothar auf ihn. Er ist ebenfalls ein Bewohner des Hauses und eine echte Berliner Schnauze. Dieser äußert einen Verdacht, dass ein Todesengel in den Gemäuern sein Unwesen treibt. Anfänglich nur eine Vermutung, doch die Recherchen verdichten den Verdacht. Gemeinsam, mit Hilfe von Paul Joseph Braun versuchen sie dem Mörder auf die Spur zu kommen.


#MeineRezision

Ich bin per zufall über ein Gewinnspiel des Autors gestolpert, und dachte mir nach dem lesen des Klappentextes ich versuch doch mal mein Glück. Ich hab das Ebook gewonnen und fing gleich an Zu lesen. Ich wurde nicht enttäuscht 😁

Ich mag den schreibstiel des Autors. Es liest sich locker und leicht. Ich konnte mich schnell in die Geschichte einfinden. Die Protagonisten: Harry , Lothar und Rolf hat der Autor sehr gut dargestellt, ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen. Ich liebe es wie frei Schnauze der Autor schreibt. Das entlockt einem oft ein schmunzeln und lächeln. Ich hab tränen gelacht ab den dreien.

Ich freue mich wenn es weiter geht mit Wild Wild Old. Und gebe Dem Trio ein absolutes Lesemuss ❤️

Keine Kommentare: