Posts mit dem Label Einsamkeit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Einsamkeit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 17. März 2018

Rezi - Deep Fall - Joshua Madison - Chloé Jensen

Liebe. Mich. Unerbittlich.

Joshua Madison, der Selfmade-Millionär, ist tief gestürzt!
Aufgewachsen in der rauen Arbeiterklasse ist er ein Mix aus einem Bad Boy und einem Gentleman. Nach einem gesellschaftlichen Skandal flüchtet er aus New York nach London und versucht dort den Dämonen seiner Vergangenheit zu entfliehen.

In London Trifft er auf Maja eine junge Frau die ihre Tabulose Fantasie ausleben will. Joshua Entführt sie in ein Hemmungsloses Liebesleben und Verliebt sich Fast in Sie. Aber nur Fast. Den eine andere  Begegnung raubt ihm den Verstand!
Die bildschöne, junge Frau aus dem Glaspavillon, die immer wieder seinen Weg kreuzt und sich tief in seine Gedanken einbrennt.  Als er nach New York zurückkehrt, um sich den Teufeln seiner Vergangenheit zu stellen, verfolgt sie ihn auch dorthin. Doch wer ist die mysteriöse, schöne Frau wirklich und welches Geheimnis verbirgt sie?

Joshua ist eine ganz spezielle Persönlichkeit die mich von Anfang an sehr interessiert hat. Und ich muss sagen Ich wurde nicht enttäuscht. Er hatte es nicht leicht in seiner Kindheit und so wurde er zu dem Mann der er ist. Oft einsam und sehr traurig. Ein armer junge in der Welt der Bonzen ( Reich mit Viel Kitsch und Plastik )

Ich Hab wie so oft den 1. Teil nach dem 2. Teil gelesen und ähm ja ich Liebe dieses Buch. Es Ist Düster, Leicht verwirrend, und Teilweise sehr Verführerisch. Der schreibstiel der Autorin ist in diesem Teil anders als beim zweiten. Aber das tut dem Buch nichts ab. Das Buch ist fesselnd, leicht Düster und etwas verwirrend. Aber ich liebe solche Bücher. Ich bin gespannt auf  den 3. Teil ♥️

Joshua kann ich euch nur Empfehlen es lohnt sich 👍

Sonntag, 22. Juni 2008

Den ich einst liebte oder immer noch tu

Warum lässt Du all das geschehen
warum kann ich Dich nicht verstehen?
Du bist nicht der
den ich liebte einst so sehr
was bleibt ist Deine Hülle
doch sie ersetzt niemals die Fülle
an Gedanken und Gesten mit denen Du mich verzaubertest
und mit denen Du mich um den Verstand brachtest

Du fragst mich, wo mein altes Ich ist
doch wie kannst du es sehen, wenn DU nicht derselbe bist?
Alles was sich änderte
ist das, was ich immer verdrängte
Zu glauben alles sei wie es immer war
macht die Lügen auch nicht wahr

Bittere Tränen fallen
und bevor sie auf dem harten Boden wiederhallen
siehst du sie an mit gekränkter Eitelkeit
und ich weiß, wir sind nie mehr zu zweit
denn das was uns verband
wurde zerstört durch Deine eigene Hand

Unsere Beziehung liegt draußen im Regen
und es wird keine Rückkehr geben
wo ist die Person, die ich so liebte?
Und wäre sie noch da, wenn ich mich anders verhielte?
Ich komme nicht mehr mit Dir aus
keinen Funken Wahrheit kriege ich aus Dir heraus

Es tut weh Dich zu sehen
und innerlich um das Gefühl zu flehen
welches mich früher zerfraß
und mich ganz und gar besaß
dieser Mensch faszinierte mich
doch hierbei handelt es sich wohl nicht mehr um Dich

Und ich frage mich
warum bist Du so anders und sprichst einfach nicht
über das, was dich bewegt
auch wenn Du glaubst, ich habe die wahre Liebe noch nie erlebt
glaube mir, ich kenne sie
doch Du erfährst es nie

Ich habe dir sehr viel Trauer gebracht.
Hab dir auch viel Ärger gemacht.
Du verachtest mich und ich verstehe das.
Empfindest für mich nur noch Hass.

Versuch mich bitte zu verstehen.
Hast meine Schmerzen nie gesehen.
Ich wollte dir doch viele Ratschläge geben,
doch hast mich nie wirklich teilhaben lassen an deinem Leben.

Dieser Schmerz machte mich willenlos.
Ich machte Dinge, die waren nur Charakterlos.
Ich spüre dein Hass, der doch vorher das Gegenteil war.
Die Zeit mit dir war so wunderbar.

Könnt ich doch die Zeit etwas drehen,
wieder positiv zu dir zu sehen.
Jetzt wirst du mich aber nur noch hassen
darum werde ich dich lassen.