Samstag, 29. November 2008

Der Advent ist jetzt da

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Die Winterdeko ist fertig, Es leuchtet wenn man in alle Richtungen schaut.
Es ist kalt und zuhause richtig schön warm.
leider fehlt der schnee aber auch so ist es schön.

Heute Abend Kamen sogar die Ersten *Trichler* um den Nikolaus aus seinem Warmen Nest zu locken.
Dazu einen Leckeren Heissen Kakao und leuchtende Kinder Augen. *herrlich*

Nächste Woche kommt der nikolaus auch das erste mal zu uns.
Bin schon gespannt wie das so wird für die Kids (ist das Erste mal)

Wir freuen uns Alle auf diese zeit

Dienstag, 25. November 2008

Der Winter Kommt

Es ist jetzt offiziell und auch der Winter hat bei uns eingeschlagen.
Die Grade wandern immer weiter Nach unten,
Es wird immer Trüber und der tag ist auch meistens viel zu schnell zu Ende.

Doch freue ich mich auf Weihnachten...
Die Vielen lichter die Glänzenden Augen der Kindern und der Schnee wo meistens ausbleibt ist doch was schönes.....
Schon Bald fangen wir auch schon An zu Backen
Das wird sicher ein Riesen Spass....
Aber das schönste ist wenn dan die Weihnachts deko auch bei uns am Funkeln und Glitzern ist.

Ach ich freu mich auf Weihnachten und Natürlich auf die Augen Der Kinder
wenn sie ihre Geschenke auspacken können ....


In dem Sinne wünsche ich euch einen Tollen Winterlichen Tag

Freitag, 14. November 2008

Weiter geht es mit aufräum arbeiten

Ich habe mich endlich aufgerafft und angefangen neu zu gestallten.

Forum ist umgezogen und auch fast ferti.
da fehlt noch der Style.
doch durch Besprechungen und löchern wird jetzt das Forum ganz anders.... aber dazu mehr später.....

Die HP ist auch dran und wird umgestalltet damit man auch merkt das es meine ist und nicht mehr die von UNS......

Es ist noch einiges zum Machen aber es läuft

Ich wünsche euch allen einen Tollen Tag

Samstag, 1. November 2008

Wen du ein Kind Verlierst

Wen du ein Kind Verlierst

Wenn du jemals ein Kind verlierst, wie es mir geschehen ist, dann wirst du die andere Seite der Wahrheit kennen.
Du wirst verstehen, was es bedeutet, vernichtet zu sein und doch jeden Tag aufzustehen und den Kessel mit Wasser zu füllen.
Du wirst den Dampf aus dem Kessel steigen sehen und weinen.
Du wirst behaupten, es sei alles in Ordnung.
Du hast ein Staubkorn ins Auge bekommen. Das ist alles.
Auf der Straße werden Tränen auf den Gehsteig tropfen und deine Schuhe füllen.
Sag, die Sonne schiene dir in die Augen.
Wenn du deine Trauer zeigst, vergeht sie nicht.
Wenn du sie verbirgst, vergeht sie nicht.
Sie ist für immer und ewig bei dir, aber es gibt vielleicht eine Stunde, in der du dich nicht erinnerst.
Einen Abend, an dem der Himmel blau wie Tinte ist.
Einen Nachmittag, an dem deine Tochter/Sohn hinter einer Grille herläuft, die sie niemals fangen wird.
Flüstere den Namen deines Babys.
Dann sei still

Freitag, 31. Oktober 2008

Meine Stimmung

Ist heute irgendwie auf dem Nullpunkt.
Morgen ist für mich ein Tag des Trauern.

Vor genau 7 Jahren am morgen um 9.30 bekam ich die Erschütternde Nachricht das mein Junge (Angelo) verstorben ist.
Das war für mich so schlimm das es noch nach 7 Jahren schlimm ist wenn sein Todestag heran rückt.

Oh man dabei sollte ich mich ja freuen das ich zwei gesunde jungs habe.
Aber doch zieht es mich immer wieder Runter.....

Ach es ist einfach schei****

Ich wünsche euch allen Trotzdem ein Schönes

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Und es hat geschneit

Na wie das so ist...
nach dem Herbst folgt der Winter und das ganz schnell.
Es hat letzte Nacht so viel geschneit,
das wir am morgen schon ganze 7cm Schnee hatten und eine Kälte von genau 0°

Als ich meinen Grosen aus dem Bett geholt habe,
war er so aufgeregt das er gleich in seine Klamotten wollte und ab in den Kiga...
das um 7 uhr

Hab ihn dan doch noch überredet zuhause zu bleiben bis es dan zeit war,
der kleine Natürlich auch gleich fenster auf, hat gestaunt, bekam dan glänzende Augen und schrie nur .
" Mama Sneeee"
So ist das wenn kinder schnee sehen ist die Welt wieder vollkommen in Ordnung.

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Schon wieder

Es ist ja nicht zu glauben...
Ich war mal wieder SS und was ist?
Es sollte mal wieder nicht sein.

Die SS war nicht intakt also wieder mal Tabletten damit es raus kommt.
Montag dan Kontrolle und die Diagnosse nochmals Tabletten...
Manchmal denke ich wirklich ob ich es nicht auch verdient hätte eine *Normale* SS zu haben.

Ich bin down.
Schlafe schlecht und meine Psyche dreht mal wieder vollkommen am Rad.
Ich hoffe ja nur das es mal wieder besser wird

Freitag, 19. September 2008

Verwante

Es gibt Menschen die meinen Sie seien Besser als jeder andere.
Doch wenn man sich die Personen genau an schaut, sieht man wie zerbrechlich sie eigentlich sind.

Ich musste mal wieder lernen das man seinen eigenen Verwanden einfach nicht zu fest trauen soll.
Den gibt man ihnen den Kleinen Finger wollen sie die Ganze Hand.
Was ich trottel mal wieder gemacht habe und der Dank war,
Ich bin wieder mal an allem Schuld, auch wenn ich nichts mache bin ich der Trottel.
Daher habe ich mich mal wieder Entschlossen, Mein Leben so gestallten wie es für mich und die Kinder das Beste ist.
Sollte es jemanden nicht passen selber schuld........

Naja so ist das Leben, Mal geht es mit den Verwanten gut mal wieder schlecht.
Nur schade das das schlechte am häufigsten ist als das schöne......

Montag, 23. Juni 2008

Das Herz

Als wir uns das erste Mal Küssten,
wusste ich dafür werde ich büssen.
Ich hab mein Herz an dich Verloren,
dafür gab es auch Zeiten da ist es gefroren.

Du hast mein Herz neu Entfacht,
bitte geb darauf ganz fest acht.
Es liebt dich hier und jetzt,
auch wenn es manchmal ganz fest Schmerzt.

Ich hoffe es wird dir Freude bringen,
doch wenn du es trittst wird es zerspringen.
Es Liebt dich so das glaubst du nicht.
es ist auch manchmal ein kleiner Wicht.

Doch wenn du schaust zu meinem Herzen,
wird es nie wieder so fest Schmerzen.
Es liebt dich so wie du auch bist,
darum gebe acht das es so bleibt wie es ist.
Doch du glaubtest mir nicht.
Jetzt bin ich wieder der Wicht.

Hab gehofft es wird besser.
doch du meinst es ist besser
Alleine Durchs leben zu Gehen.
Da geh doch auch und lass mich Stehen.

Ich brauch dich nicht und das weist du auch
doch für dich ist es der Brauch.
Mich noch weiter zu verletzten,
noch mehr zu Hetzten bis wir und wieder Fetzen.

Lass mich endlich allein.
ich will mein Leben ohne dich und ganz allein.
Wenn du nicht gehst ich zerstöre dich.
Doch du glaubst mir nicht.

Willst mich weiter verletzten,
doch hast du nicht gemerkt das du bist der Letzte?
Gefühle sind noch da.
Aber nicht mehr so wunder bar.

Hab mir gesagt ich verfluche dich,
den du bist ein Absoluter Wicht.

Sonntag, 22. Juni 2008

Den ich einst liebte oder immer noch tu

Warum lässt Du all das geschehen
warum kann ich Dich nicht verstehen?
Du bist nicht der
den ich liebte einst so sehr
was bleibt ist Deine Hülle
doch sie ersetzt niemals die Fülle
an Gedanken und Gesten mit denen Du mich verzaubertest
und mit denen Du mich um den Verstand brachtest

Du fragst mich, wo mein altes Ich ist
doch wie kannst du es sehen, wenn DU nicht derselbe bist?
Alles was sich änderte
ist das, was ich immer verdrängte
Zu glauben alles sei wie es immer war
macht die Lügen auch nicht wahr

Bittere Tränen fallen
und bevor sie auf dem harten Boden wiederhallen
siehst du sie an mit gekränkter Eitelkeit
und ich weiß, wir sind nie mehr zu zweit
denn das was uns verband
wurde zerstört durch Deine eigene Hand

Unsere Beziehung liegt draußen im Regen
und es wird keine Rückkehr geben
wo ist die Person, die ich so liebte?
Und wäre sie noch da, wenn ich mich anders verhielte?
Ich komme nicht mehr mit Dir aus
keinen Funken Wahrheit kriege ich aus Dir heraus

Es tut weh Dich zu sehen
und innerlich um das Gefühl zu flehen
welches mich früher zerfraß
und mich ganz und gar besaß
dieser Mensch faszinierte mich
doch hierbei handelt es sich wohl nicht mehr um Dich

Und ich frage mich
warum bist Du so anders und sprichst einfach nicht
über das, was dich bewegt
auch wenn Du glaubst, ich habe die wahre Liebe noch nie erlebt
glaube mir, ich kenne sie
doch Du erfährst es nie

Ich habe dir sehr viel Trauer gebracht.
Hab dir auch viel Ärger gemacht.
Du verachtest mich und ich verstehe das.
Empfindest für mich nur noch Hass.

Versuch mich bitte zu verstehen.
Hast meine Schmerzen nie gesehen.
Ich wollte dir doch viele Ratschläge geben,
doch hast mich nie wirklich teilhaben lassen an deinem Leben.

Dieser Schmerz machte mich willenlos.
Ich machte Dinge, die waren nur Charakterlos.
Ich spüre dein Hass, der doch vorher das Gegenteil war.
Die Zeit mit dir war so wunderbar.

Könnt ich doch die Zeit etwas drehen,
wieder positiv zu dir zu sehen.
Jetzt wirst du mich aber nur noch hassen
darum werde ich dich lassen.

Das Schönste Herz

Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe.

Eine grosse Menschenmenge versammelte sich, und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt.
Es gab keinen Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie alle gaben ihm Recht, es war wirklich das schönste Herz, das sie je gesehen hatten.
Der junge Mann war stolz und prahlte noch lauter über sein schönes Herz.
Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: "Nun, Dein Herz ist nicht mal annähernd so schön wie meines."
Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz des alten Mannes an.
Es schlug kräftig, aber es war voller Narben, es hatte Stellen, wo Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren.
Aber sie passten nicht richtig und es gab einige ausgefranste Ecken...
genau gesagt...
an einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten.
Die Leute starrten ihn an: wie kann er behaupten, sein Herz sei schöner, dachten sie?
Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah dessen Zustand und lachte:
"Du musst scherzen", sagte er,
„dein Herz mit meinem zu vergleichen. Meines ist perfekt und deines ist ein Durcheinander aus Narben und Tränen."
"Ja", sagte der alte Mann, "Deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit Dir tauschen. Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe.
Ich reisse ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen, und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die leere Stelle meines Herzens passt.
Aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Liebe, die ich für diese Menschen empfinde... und ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den Platz ausfüllen werden.
Erkennst du jetzt, was wahre Schönheit ist?"
Der junge Mann stand still da und Tränen rannen über seine Wangen.
Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönen Herzen und riss ein Stück heraus.
Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an.
Der alte Mann nahm das Angebot an, setzte es in sein Herz. Er nahm dann ein Stück seines alten vernarbten Herzens und füllte damit die Wunde in des jungen Mannes Herzen.
Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder hatte. Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in sein Herz fliessen.
Sie umarmten sich und gingen weg, Seite an Seite.

Mittwoch, 18. Juni 2008

Puzzle Tut

Ich hab die letzten beiden Tage damit verbracht,
ein neues Tut zu schreiben

so sieht es aus
Photobucket

Zum Tut hier lang


viel spass wünsche ich