Sonntag, 23. August 2009

Gedanken über die Familie

Heute ist mal wieder so ein Nacht wo ich mich frage.
"Was bringt dir die Familie?"

Keinen Kontakt zur Schwester wie auch Vater,
sehr schlechten Kontakt zur Mutter und wenn man sich dann Trotzdem mal sieht sich fragt,
Was mache ich hier eigentlich?

Ich hab zwar gelernt irgendwie damit um zu gehen aber doch findet man es tief im Herzen schade,
dass der Kontakt nicht wirklich da ist.

Manchmal frage ich mich auch:
" Wieso bist du nicht wie deine Schwester? "
Dan wäre es sicher das Mama mich auch anders sehen würde und vielleicht Sogar lieb haben würde oder doch nicht?

Naja man kann halt nicht alles haben,
aber es hat auch Positive seiten.
Mann muss sich nicht Verbiegen lassen und kann sich selber sein.

In dem Sinne....

Lg Enya

5 Kommentare:

Arven hat gesagt…

Tja es hat alles ein für und wieder...Familie ist etwas tolles kann aber auch weh tun...

Anonym hat gesagt…

Deine Gedanken kann ich sehr gut verstehen. Dennoch, freu dich eine Familie zu haben und dass es allen gut geht, auch wenn der Kontakt nicht so gut ist.

Anonym hat gesagt…

Du hast deine eigene Familie. Klar, es tut arg weh, wenn man an die andere Familie zurück denkt. Glaube mir, tief in sich drinnen, liebt deine Mama dich genauso wie deine Schwester.

Nur eines gebe ich dir mit auf den Weg:

Verbiege dich für nichts und niemanden. Denn DIR allein musst du gefallen und sonst niemanden. Jeder sollte dich so nehmen, wie du bist.

Enya hat gesagt…

Vielen dank ihr lieben für die Aufbauenden Worte *Knuddels*

Jenny hat gesagt…

ich komm einfach und knuddel dich ich kann dich nur zu gut verstehen und ich weiss wie das wehtut

knubu deine jenny