Donnerstag, 19. Juli 2018

Rezi: Loving a Bastard Baby - Angelina Conti

#Klappentext

Verbrechen. Gewalt. Eine Entführung. Und eine große Liebe.

Auf einer paradiesischen Palmeninsel liegt ein Luxusbordell, in dem die größten Gangster der Welt verkehren. Täglich passieren Schiffe mit Drogen und Waffenlieferungen die türkisblauen Gewässer und es ist noch nicht lange her, dass der feine, weiße Sandstrand rot von Blut war.
Tristan und Vanilla sind tief in die mafiösen Machenschaften ihrer Familien verstrickt. Ihre Ehe wurde aus geschäftlichen Zwecken von ihren Vätern arrangiert und bleibt emotionslos, bis Vanilla Opfer eines brutalen Übergriffs wird. Als Tristan seine junge Ehefrau rettet, entstehen langsam Vertrauen und Zärtlichkeit zwischen ihnen.
Doch plötzlich taucht unerwartet ein Schatten aus Vanillas Vergangenheit auf: Es ist der „Bastard“, der es auf die Position von Tristans Vater abgesehen hat. Und um sein Ziel zu erreichen, schmiedet er einen sadistischen Plan...

#MeineMeinung

Ich bin Durch ein Gewinnspiel auf das Buch aufmerksam geworden und hab mir gedacht. «Versuchen wir es mal Wenn es klappt hab ich ein Neues buch» Das ich es dann auch Gewinne hätte ich nie gedacht.

Dan wie es auch ist. Ich hab es angefangen zu Lesen und war ab dem Ersten Wort voll in der Geschichte Drin. Der Schreibstiel der Autorin ist sooo fesselnd. Das man das Buch in einem Rutsch Lesen Muss.

Mit Drama, Humor, Düsternis und viel Intrigen. Ist der Autorin einen Tollen Roman gelungen den man gelesen haben Muss ♥️

Keine Kommentare: