Sonntag, 2. September 2018

Rezi: Sinnliche Fesseln auf Zarter Haut - Ella Gold

#Klappentext

♥ EINZELBAND - In sich abgeschlossene Geschichte. (Kann ohne Vorwissen gelesen werden)

JULIA
Hätte mir jemand gesagt, dass der Besuch einer Tanzschule mein ganzes Leben auf den Kopf stellen würde, ich hätte ihm nicht geglaubt. Aber wer kann auch schon ahnen, dass Philip Harper, seines Zeichens der heißeste Tanzlehrer, den ich je gesehen habe, meinen Vorsatz, mich nicht zu verlieben, zunichtemacht, und ich seinetwegen eine Dummheit nach der anderen begehe. So kommt es, dass ich in die Fänge einer Frau gerate, die ebenfalls ein Auge auf Philip geworfen hat, und die mich, gemeinsam mit ihren Mann, durch die Hölle gehen lässt. Womit sie nicht gerechnet hat, ist Philip, der alles daran setzt, mir über das Martyrium hinwegzuhelfen. Dadurch kommen wir beide uns näher, als ich es mir je erträumt habe …

PHILIP
Meine Leidenschaft gilt dem Tanz und dem BDSM-Club, den ich seit Jahren leite. Für die Liebe gibt es in meinem Leben keinen Platz. Aber ich habe die Rechnung ohne Julia gemacht, denn es ist meine Schuld, dass sie in die Hände von Lydia gerät, die ihre Eifersucht an meiner unschuldigen Tanzschülerin auslässt und sie zu ihrem Mann schleift, der in meinem Club Kerkermeister ist. Als ich Julia finde, ist sie nur noch ein Häufchen Elend. Gemeinsam mit meinem Bruder Markus setze ich alles daran, um ihr zurück ins Leben zu helfen. Aber je mehr Zeit ich mit Julia verbringe, umso mehr reißen die Ketten, die ich seit Jahren um mein Herz gelegt habe …

#MeineMeinung

Ich wusste nach dem ersten Teil das ich den zweiten Teil einfach lesen muss. Angefangen hat es durch das Cover das ich liebe. Dan hab ich bei schnipsl gelesen wie es mit Julia und Philip anfängt und ich wusste ich komm an dem Buch nicht vorbei.

Der Schreibstiel der Autorin hat mich von Anfang an in den bann gezogen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Mit Viel Emotionen ist der Autorin ein Hammer Buch Gelungen was man einfach Lesen Muss.

Ich bin gespannt auf den Dritten Teil
Ich kann es  Empfehlen ♥️♥️

Keine Kommentare: