Dienstag, 25. September 2018

Rezi: Weil jeder Weg zu Dir führt - Josie Charles

Colten der Sportstar und Maisie die chaotische  treffen sich durch Zufall oder doch Schicksal wieder an der Uni wo Colten der Star ist.

Durch das, das Maisie mit Verspätung die Uni antritt soll ihr ein Projekt halfen das sie die Uni Absolvieren kann. Weil sie zu spät ist droht ihr auch schon gleich wieder den raus schmiss. Und wie soll es auch sein  kein geringerer als Colton ist ihr Projekt. 🙈

Schaffen es die Beiden und Finden Zusammen oder Gehen sie am Schluss getrennte Wege ?

Ich liebe die Bücher von Josie Charles.. aber Weil Jeder Weg Zu Dir Führt ist für mich eines Der besten Bücher von ihr das ich Lesen Durfte.

Ich Liebe Maisies Taffheit und Coltons Teilweise Arschigkeit. Aber die Mischung macht für mich das Buch Perfekt 😍

Der Schreibstiel der Autorin Hat mich so in den Bann gezogen, das ich das Buch nicht Aus den Händen Legen wollte. Und
Mit Humor, Tiefgang, Drama und Liebe ist Josie' s Buch für mich Ein Highlight.♥️♥️

Ich kann das Buch nur Empfehlen

Keine Kommentare: